Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist PR 0 nun das beste ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tomasso » 29.02.2008, 10:46

@pageranknewbee Gretus hat ja auch nur geschrieben seiner Meinung nach. Niemand weiß es genau. Sind alles nur Vermutungen. Kann nur Onkel Gockel sagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nils Zimmermann
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Nils Zimmermann » 29.02.2008, 10:49

Gretus hat geschrieben:Hallo,

meiner Meinung nach ist das Ganze Szenario in den letzten Monaten nur ein Vorbeben auf ein großes Serpupdate. Google scheint den PR für weitere Berechnungen zu brauchen. Ich glaube kaum, dass die ganzen Abwertungen usw. weiterhin ohne jeglichen Einfluss auf die Serps bleiben. Wahrscheinlich kommt tatsächlich schon bald das große Aufräumen...

Grüße

Gretus

Ich gebe Dir Recht. Ich habe teilweise schon, für mich sehr positive, aber kurzfristige Änderungen gesehen. Ein normales Hüpfen habe ich bisher noch nicht beobachtet, langfristig hat die Position immer besser geranked.

Ich schließ aus dem Hüpfen immer ein SERP Update. Passt mir gut in den Kragen, nach dem Abi ist Zeit mehr Traffic abzuarbeiten :).

Gruss

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 29.02.2008, 10:55

Hallo,

in der Tat ist das natürlich nur eine Vermutung. Wenn es jedoch soweit kommt, wird es kein kleines Hüpfen werden.

Zurück zum Thema. Bis auf einige Seiten nur wenige Veränderungen. Wer gezieltes Linkbuilding betreiben möchte, muss in Zukunft noch mehr auf die wirkliche Qualität der Links setzen. Die üblichen Links scheinen zumindest in Bezug auf den PR ihre Wirkung größtenteils verloren zu haben...

Grüße

Gretus