Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Idioten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 06.04.2009, 17:47

Ich glaub du hast mein Post falsch gelesen/verstanden 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 06.04.2009, 17:49

Dann Erklärung jetzt"!
Pageranks kannst dir im Netz kaufen, was aber schwachsinn ist"! :crazyeyes:

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 06.04.2009, 17:50

Ich gebs auf....wir reden an einander vorbei...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 06.04.2009, 17:56

Lol , wen du nicht sagen kannst was du möchtest ist das eh klar! :D

Angeboten wir vieles im Netz nur obs wa staugt ist die andere Frage :crazyeyes:

ashtray
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ashtray » 08.04.2009, 16:42

Also ich würd den Tauschpartner immer Informieren, wenn ich den Link rausnehme. Allein schon aus Anstand sollte man das doch tun.

Ich merk jetzt so langsam, dass es gar nicht so leicht ist Links zu tauschen, wenn man Backlinks sucht die PR 4 und mehr haben.

MFG
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 09.04.2009, 00:17

Moritz2007 hat geschrieben:Lol , wen du nicht sagen kannst was du möchtest ist das eh klar!
Meine Güte, was für ein Schwätzer bist Du denn?

Susi1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Susi1982 » 09.04.2009, 00:47

Ich hab das mal bissel verfolgt und ich muss sagen, ich finde es einfach unfähr. Jeder hat mal irgendwie irgendwo klein angefangen. Und wenn man selbst bei jemanden anfragt hofft man genauso auf 'Aufnahme', wie der, der einen selbst um Linktausch bittet.
Das ständige Überprüfen der Links nervt mich genauso- Überall verlinkt werden wollen aber nix dafür geben bzw. nur solange bis man besser gelistet wird oder nen höheren PR hat. Das ist doch Mist. Ich meine- es heißt doch nicht umsonst Linktausch. :-?

Und PR kaufen halte ich sowieso für den 'Betrug' schlecht hin. Wie oft bin ich schon auf 'gut' gelisteten Seiten gelandet mit hohem PR und letztlich stellt sich raus, ist die Page total Grotte ohne Sinn und Verstand ohne Optimierung und weiß der Geier was noch alles. Find ich gar nicht gut. Das verfälscht nur die tatsächlichen Ergebnisse.
LG, Susi
www.mamas-racker.de
Suche zuverlässige Backlinkpartner für meine Seite (gern auch Themenverwandt)

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 09.04.2009, 00:56

Susi1982 hat geschrieben:Ich hab das mal bissel verfolgt und ich muss sagen, ich finde es einfach unfähr. Jeder hat mal irgendwie irgendwo klein angefangen.
Icher fängt Jeder klein an und da gibt es auch nichts einzuwenden.

Aber "klein Anfangen" und den "großen Maker" zu spielen passt eher nicht zusammen!

-> Schuster bleib bei deinenLeisten!

Susi1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Susi1982 » 09.04.2009, 09:40

nee eben r-alf, das meine ich ja. wenn ich jetzt mal mit meinem themenbereich vergleiche.... das wird recht stark konkuriert. die haben wohl alle angst man würde wenn man backlinks macht, denjenigen die user 'klauen' was ja quatsch ist. und es gibt da eine, die ganz besonders hervorsticht...(namen nenne ich jetzt mal keine) haben eigentlich nichts vorzuweisen außer den perfekten domainnamen und glauben jetzt (zumindest verhalten die sich so) als wären die weiß Gott wer.

oder noch anders- man geht eine 'Partnerschaft' ein, baut den direkten Link ein und bekommt zurück so nen ID-quatsch. Dann darf man erst noch lange Romane schreiben und erklären, dass das so nicht geht.

Ist schon ein harten Pflaster der ganze Linktauschkram. :crazyeyes:
LG, Susi
www.mamas-racker.de
Suche zuverlässige Backlinkpartner für meine Seite (gern auch Themenverwandt)

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 09.04.2009, 09:48

Susi1982 hat geschrieben:nee eben r-alf, das meine ich ja. wenn ich jetzt mal mit meinem themenbereich vergleiche.... das wird recht stark konkuriert. die haben wohl alle angst man würde wenn man backlinks macht, denjenigen die user 'klauen' was ja quatsch ist. und es gibt da eine, die ganz besonders hervorsticht...(namen nenne ich jetzt mal keine) haben eigentlich nichts vorzuweisen außer den perfekten domainnamen und glauben jetzt (zumindest verhalten die sich so) als wären die weiß Gott wer.

oder noch anders- man geht eine 'Partnerschaft' ein, baut den direkten Link ein und bekommt zurück so nen ID-quatsch. Dann darf man erst noch lange Romane schreiben und erklären, dass das so nicht geht.

Ist schon ein harten Pflaster der ganze Linktauschkram. :crazyeyes:
Jupp so isses!
Dann fragen die sich wieso die bei PR4 hängenbleiben ... :roll:

Allerdings gibts auch die Gegenseite - Linktausch ohne Verstand, Masse bringt dann PR5 aber die Website ist für Besucher dann navigations- und inhaltsbezogen Drittklassig. Die verwenden zuviel Zeit auf Linktausch und zu wenig auf die Plattform selbst.

Aber es gibt auch projekte die optisch einen net vergruseln, Inhalte bieten und echt super für die Suma & den BEsucher gemacht sind. Gefühlte 20-30 Prozent.

Maverix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maverix » 09.04.2009, 11:15

Ich versteh Euer Problem nicht so ganz.

Es nützt ja nichts, ständig zu lamentieren, daß PR eh nichts wert ist, um dann festzustellen, daß man ohne PR nicht vernünftig tauschen kann.

Wenn man Links tauschen will, kauft man sich zuerst ein paar PR starke Links, damit man selbst einen vernünftigen PR bekommt.
Danach kann man "auf Augenhöhe" Links tauschen.

Ist doch recht überschaubar, oder nicht?

Schöne Ostern :wink:

Smotim
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Smotim » 09.04.2009, 11:29

Hallo,

dann auch von mir eine Anekdote zum Thema Linktausch.

Ca. einen Monat nach dem Tausch hat mein "Linkpartner" meinen Backlink wieder entfernt. In einer freundlichen Mail bat ich Ihn um Wiedereinbau, denn sein Link war selbstverständlich noch auf meiner Seite. In der Antwort war dann die Rede von: ups, versehentlich wurde der Link wohl... usw. Statt meinen Backlink einfach wieder einzubinden, wurde ich von dem "Linkpartner" aufgefordert, ihm ein neues Angebot mit weiteren Links zu machen, damit er meinen, bereits getauschten, Backlink wieder einbaut.

Dieses Verhalten passt wohl gut in diese Zeit, ist aber trotzdem das Letzte, wie ich finde. :-?

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 16.04.2009, 19:23

Jo, ich melde mich auch mal wieder, seit ich PR2 habe ist es mit dem Linktausch viel schlimmer geworden, da habe ich mit PR0 mehr Anfragen bekommen, woran kann das liegen? Linktausch kann schön sein mit den richtigen Leuten, aber mit den falschen ist das der letzte Horror.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 16.04.2009, 20:23

Gibt halt n paar Leute die auch gern mal neuen Projekten nen Link spendieren. Den Idioten ist das dann zu wenig. Da wirste erst ab PR2 interessant. Und dann müllen die dich zu. Die die nen PR0er gern mal verlinken, haben dann bereits getauscht.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 16.04.2009, 20:31

die "pr ist mir egal, aber pr-update is so geil"-partie kommt dann ab pr 3-4 angelaufen.

ot: johnbi, warum sollte ich mich registrieren bei deinen blog? es gibt soviele gute die ich ohne registrierung lesen kann. das ist nervend, oder ist dein blog wirklich so toll?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag