Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Idioten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 17.04.2009, 07:22

Jo, das lesen ist nur ein kleiner Aspekt, die Registrierung ist notwendig um die anderen kostenlosen Dienstleistungen nutzen zu können, wie zum Beispiel das Support-Ticket usw. wovon viele gebrauch machen, da kommen dann so Fragen:
Hallo,
können Sie mir helfen, ich habe bei meiner Seite PR1 und weiß nciht wieso ?
und wie gesagt, das Teil ist kein Blog, sondern eine von mir gescripte Plattform, wo noch weitere Komponenten eingebaut werden, wenn ich mal Zeit finde, wie ne Linktauschplattform, ein Reputationssystem usw. Leider, hab ich noch ne Menge anderer Projekte zu pflegen, da komm ich die letzten 2 Wochen zu nichts mehr...
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Den Idioten ist das dann zu wenig. Da wirste erst ab PR2 interessant.
Ich hab nun PR2 und seit dem kommen nurnoch vereinzelnd Linktauschanfragen, vorher ging das alles viel reibungsloser mit PR0 :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}