Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Icher fängt Jeder klein an und da gibt es auch nichts einzuwenden.Susi1982 hat geschrieben:Ich hab das mal bissel verfolgt und ich muss sagen, ich finde es einfach unfähr. Jeder hat mal irgendwie irgendwo klein angefangen.
Jupp so isses!Susi1982 hat geschrieben:nee eben r-alf, das meine ich ja. wenn ich jetzt mal mit meinem themenbereich vergleiche.... das wird recht stark konkuriert. die haben wohl alle angst man würde wenn man backlinks macht, denjenigen die user 'klauen' was ja quatsch ist. und es gibt da eine, die ganz besonders hervorsticht...(namen nenne ich jetzt mal keine) haben eigentlich nichts vorzuweisen außer den perfekten domainnamen und glauben jetzt (zumindest verhalten die sich so) als wären die weiß Gott wer.
oder noch anders- man geht eine 'Partnerschaft' ein, baut den direkten Link ein und bekommt zurück so nen ID-quatsch. Dann darf man erst noch lange Romane schreiben und erklären, dass das so nicht geht.
Ist schon ein harten Pflaster der ganze Linktauschkram.