Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Konzept Klau

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 14.04.2009, 21:39

...wer in den Fussstapfen von großen Leuten wandelt, kann sie kaum überholen... ;-)

Wir rangeln uns seit Jahren mit nem Mitbewerber - und es macht Spass! (Und die Jungs können was!)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DosenSuppe » 14.04.2009, 21:50

Ja, ich kenn das :-) Das mach Spass wenn man einen Gegner hat von dem man etwas lernen kann - aber nicht kopieren. Ein altes Sprichwort bei Schafen sagt: "Wer der Herde hinterherläuft auf der Suche nach Gras, frisst nur Scheisse."

Wer eben eigene Wege geht und clever ist - das macht Spass und verdient Respekt. So, ich geh dann mal ein Schaf scheren... das braucht dringend einen ordendlichen Haarschnitt und ein paar auf den X.

DosenSuppe

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 14.04.2009, 22:43

DosenSuppe hat geschrieben:Nö ich bin habe Projekte mit keys die unter 100 Millionen Treffern die erste Seite bestücken, aber dieser Kerl nerft - und zwar richtig.
Mein Gott was für eine angeberische gequirlte Micky Mouse Scheiße.

Was für ein rumgeweine das jemand eine Linkstruktur nachbaut. Da kannst du in wirklich keinen umkämpften Bereich sein denn da wird mit ganz anderen Bandagen gespielt.

Jetzt auch noch eine art Urheberrecht für eine Linkstruktur einfordern ROFL. Tztztz Leute gibt es. :o