Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Konzept Klau

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 14.04.2009, 21:39

...wer in den Fussstapfen von großen Leuten wandelt, kann sie kaum überholen... ;-)

Wir rangeln uns seit Jahren mit nem Mitbewerber - und es macht Spass! (Und die Jungs können was!)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DosenSuppe » 14.04.2009, 21:50

Ja, ich kenn das :-) Das mach Spass wenn man einen Gegner hat von dem man etwas lernen kann - aber nicht kopieren. Ein altes Sprichwort bei Schafen sagt: "Wer der Herde hinterherläuft auf der Suche nach Gras, frisst nur Scheisse."

Wer eben eigene Wege geht und clever ist - das macht Spass und verdient Respekt. So, ich geh dann mal ein Schaf scheren... das braucht dringend einen ordendlichen Haarschnitt und ein paar auf den X.

DosenSuppe

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 14.04.2009, 22:43

DosenSuppe hat geschrieben:Nö ich bin habe Projekte mit keys die unter 100 Millionen Treffern die erste Seite bestücken, aber dieser Kerl nerft - und zwar richtig.
Mein Gott was für eine angeberische gequirlte Micky Mouse Scheiße.

Was für ein rumgeweine das jemand eine Linkstruktur nachbaut. Da kannst du in wirklich keinen umkämpften Bereich sein denn da wird mit ganz anderen Bandagen gespielt.

Jetzt auch noch eine art Urheberrecht für eine Linkstruktur einfordern ROFL. Tztztz Leute gibt es. :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DosenSuppe » 14.04.2009, 23:29

> Mein Gott was für eine angeberische gequirlte Micky Mouse Scheiße.

Oh Gott, der Pausenclown meldet sich zu Wort.

DosenSuppe.
Zuletzt geändert von DosenSuppe am 14.04.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sandundmeer » 14.04.2009, 23:32

Unifex hat geschrieben:
DosenSuppe hat geschrieben:Nö ich bin habe Projekte mit keys die unter 100 Millionen Treffern die erste Seite bestücken, aber dieser Kerl nerft - und zwar richtig.
Mein Gott was für eine angeberische gequirlte Micky Mouse Scheiße.

Was für ein rumgeweine das jemand eine Linkstruktur nachbaut. Da kannst du in wirklich keinen umkämpften Bereich sein denn da wird mit ganz anderen Bandagen gespielt.

Jetzt auch noch eine art Urheberrecht für eine Linkstruktur einfordern ROFL. Tztztz Leute gibt es. :o
full ack

Nicht ganz 100 Millionen Treffer:
https://www.google.com/search?hl=de&q=sandra

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 14.04.2009, 23:49

Linkstruktur - Urheberrecht :D

Mein Tagesablauf:
11:oo Uhr aufstehen....

Wer es mir nachmacht wird verklagt 8)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 14.04.2009, 23:49

:popcorn:

you made my day ... auch wenn er noch jung ist ... gute Nacht allerseits!

Manikman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Manikman » 14.04.2009, 23:58

DosenSuppe hat geschrieben: Ich denke ich werde mich nicht lange über das Schaf das mir hinterherläuft aufregen müssen. Es wird in jedem Falle interessant werden, zu messen wie lange es braucht bis Google den Kerl auf Grund von (Dinge die ich nicht ausführen möchte) aus den Serps entfernt hat. Ist leider so... ich bin fair und wer glaubt er müsse mich kopieren, der fliegt. Neue Domain, neues Glück und vielleicht mehr Ethik und Respekt vor den Leuten, die viel Zeit und Arbeit in Linkstrukturen stecken. Wenn er selbst ein Konzept erarbeitet hätte, wäre das was anderes - das verdient meinen Respekt - alles andere ist Faulheit.
Dann kann man nur hoffen das er dich auch hier kopiert :D

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DosenSuppe » 15.04.2009, 00:10

Schockierend:
Es ist schockierend wieviele Leute im Forum nicht lesen können. Ich verklage niemanden - wer behauptet sowas? Wo steht das? Habe ich etwas übersehen? Hallo, gehts noch?

Ich erteile einfach Leuten, die meine Strukturen klauen einen Denkzettel - den abkupfern von anderen ist billig und hat nichts mit Wissen zu tun. Somit entsteht ein Lerneffekt. Der Bereich um den es geht ist hart umkämpft und nur entsprechende Reputatoren bringen den Erfolg - wie immer. Nun, ich führe wie immer die Serps an. Klingt blöd - ist aber so auch wenn der Rest seit 2 Jahren sich die Zähne daran ausbeisst. 3 SEO Agenturen buhlen auch um diese Positionen - schaffen es aber nicht - auch nicht mit entsprechenden Links. Tja. Wenn man am Latein am Ende ist - wird offensichtlich kopiert - und das mag ich nicht. Selber machen - nicht abkupfern.

Meine Frage bezog sich darauf, ob Euch schon ähnliches passiert ist. Offensichtlich wurschteln noch viele unter der 100 Millionen Grenze herum und reagieren wie kleine Kinder. Kraftausdrücke wie "Micky Mouse Scheisse" die wohl dem geistigen Horizont und Bildung entsprechen, zeigen klar das Niveau auf dem sich der Author befindet und vermutlich dessen Arbeiten - oder auch nicht. Wie auch immer...

Ehrlich gesagt ist mir die Meinung mancher Leute hier ziemlich egal - andere Leute respektiere ich auf Grund deren Wissen und Arbeiten.

Wie auch immer...

DosenSuppe.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 15.04.2009, 00:30

Ganz ehrlich: ich glaube, die googeln sich bei Kugel vor Lachen, wenn sie Deine Anschwärz-Mitteilung lesen ... oder gibbet 'ne Runde Russenlinks?

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DosenSuppe » 15.04.2009, 00:39

Mir ist bewusst, dass Du auf Deinem Niveau postest.
Anschwärz Mitteilungen? Russenlinks?

Ja, die kugeln sich wirklich vor lachen - bei diesem Post :) Russenlinks.... geil...

Hier sieht man wunderbar wo die Grenze zwischen SEO auf hohem Niveau besteht und Schafen, die einen kopieren.

Sorry, ich geht nun schlafen & Peace U Know.

DosenSuppe
Zuletzt geändert von DosenSuppe am 15.04.2009, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

seo-lady
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seo-lady » 15.04.2009, 00:42

Mal was anderes... Wenn Du ganz ehrlich von Dir sagen kannst, dass Du Dich zu Beginn Deiner (sicherlich ganz steilen) SEO Karriere nicht an anderen Seiten "orientiert" hast, kann ich Deinen Unmut ein bisschen nachvollziehen.

Die Antwort kennst Du nur selbst - ich hab da aber so 'ne Vermutung... Und das Sprichwort mit den Fußstapfen und dem Überholen kennt ja auch jeder. Sieh es als Bestätigung - wer führt, wird halt verfolgt. That's life...

Edit: Oh, gerade gesehen, dass die graue Katze mit der schwarzen Mütze den Spruch mit den Fußstapfen sogar schon gebracht hat. Na siehst Du mal...
Zuletzt geändert von seo-lady am 15.04.2009, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 15.04.2009, 00:42

was willst du eigentlich mit deiner 100 Millionen Grenze. Du willst jetzt net erzählen das ein Key deswegen schwer zu knacken ist...!?

see-you
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von see-you » 15.04.2009, 06:31

Mein Nachbar hat letztes Jahr auch Tomaten angebaut...
Meine Konkurrenz gibt jetzt auch Zeitungsanzeigen auf...
Jetzt hat ein anderer doch auch die selbe Firma wie ich im Ort...

...gewohn dich mal an das Wort Wettbewerb. Und um sich da zu behaupten
genügt nicht nur ein nachgebauter Linkmix. Wenn dein Konkurrent dich damit überholt, ist er wohl einfach der Bessere^^

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 15.04.2009, 06:50

DosenSuppe was ist dein Problem ? stösst er dich bald von der 1, oder kommt er dir gerade gefährlich nahe ??

wenn nicht, was solls...!

in wirklich umkämpften Bereichen zeigt man sowieso nicht alle Backlinks, da versteckt man links, wäre doch mal ne Idee !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag