Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wie machst du das? Ich denke Links von 301er Seiten werden mittlerweile auch angezeigt (z.b. mit dem Siteexplorer)holgerbauer hat geschrieben:DosenSuppe was ist dein Problem ? stösst er dich bald von der 1, oder kommt er dir gerade gefährlich nahe ??
wenn nicht, was solls...!
in wirklich umkämpften Bereichen zeigt man sowieso nicht alle Backlinks, da versteckt man links, wäre doch mal ne Idee !
SEO ist aber kein Handwerk. Sondern wenn man es genau nimmt ein Katz und Maus Spiel.DosenSuppe hat geschrieben:
Das Prinzip von Ethik und Kodek ist ein Prinzip welches viele hundert Jahre in den Handwerksberufen sich zurückverfolgen lässt. Der Sinn der sogenannten Innungen war die Sicherung von Qualität durch die Gesellenprüfung, später die Prüfung zum Meister, so wie dies heute auch noch üblich ist. Kein Vater oder eine Mutter würde ihre Tochter oder Ihren Sohn einem dahergelaufenen "Hans Wurscht" anvertrauen und diesen das Kind ausbilden lassen (Siehe Grundlagen IHK).
Ja ... deine Linkstrukturen, die du erfunden hast wie Albert Ein den Stein, melde die doch zum Patent an - dann is' das Prob gelöstDosenSuppe hat geschrieben:... Es gibt eben SEO´s die von SEO keinen Plan haben und die Linkstruktur von anderen nachbauen. So geschehen bei mir.
Vielleicht ist Moral, Ethik und „Kodek“ in der Linkstruktur demnächst ja ein Rankingfaktor von dem ich einfach noch nichts wusste.DosenSuppe hat geschrieben:
Das Prinzip von Ethik und Kodek ist ein Prinzip welches ...
Das liegt wohl daran, dass ich nie sonderlich großes Interesse an Blackhat-Techniken hatte, erst recht nicht, um andere rauszukegeln (wobei sowohl die Linkzar- als auch die S......-Geschichte durchaus zu meinem Amüsement beigetragen haben, bezüglich Russenlinks) ... und jetzt erzähl du uns noch mal irgendwas von Moral, Fairness etc. pp.DosenSuppe hat geschrieben:Mir ist bewusst, dass Du auf Deinem Niveau postest.
Anschwärz Mitteilungen? Russenlinks?
Ja, die kugeln sich wirklich vor lachen - bei diesem PostRussenlinks.... geil...
Hier sieht man wunderbar wo die Grenze zwischen SEO auf hohem Niveau besteht und Schafen, die einen kopieren.
Sorry, ich geht nun schlafen & Peace U Know.
DosenSuppe