Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Morgen sind die SEO Blogs voll davon. Ich hätte noch nen paar Unterkategorien:profo hat geschrieben:Der Tag ist gerettet, danke Daniel (DL - Duplicate Linking). Cool
Aber doch nicht lange (wenn er wirklich nichts kann).jackwiesel hat geschrieben:der potentielle Verfolger kann nix, kopiert und kassiert vom Wettbewerber Geld dafür
Manchen reicht das halt. Die chinesische Fabrik, die Markenware kopiert und verkauft, verdient immer noch besser damit als mit eigenen Produkten. Kommt halt auf den Kunden an - wenn diesem Platz fünf reicht und ihm versichert wird, dass Platz eins für ihn unbezahlbar ist, wird er vermutlich zufrieden sein.Aber doch nicht lange (wenn er wirklich nichts kann).
jackwiesel hat geschrieben:Also das Anlegen von Satellitenseiten reicht schon? Das zählt also schon zu den besonderen SEO-Kenntnissen, die, falls sie irgendwo auftauchen, stupide kopiert sind?Wenn ich für ein Projekt für Kunden A einige Satelitenseiten anlege um ihn zu pushen - und ich merke zwei Monate später dass ein Wettbewerber für die Konkurenz von Kunden A das gleiche tut, würde ich mir auch was fieses einfallen lassen...
Hmmm.... Wieviele SEO-Agenturen und SEOs sich da wohl was Fieses einfallen lassen und sich gegenseitig bestrafen müssten.
Was ist das Fiese überhaupt? Reden wir hier vom schlimmen Google-Formular (aber bestimmt nicht, oder?
Ich behaupte mal, dass jeder hier nur in den seltensten Fällen mal etwas macht, was es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Wir kopieren also alle. Dabei ist es doch egal, ob man die Linkstrukturen der direkten Konkurrenz nachahmt oder die Linkstrukturen anderer Seiten.jackwiesel hat geschrieben:... wenn einer 1:1 das Gleiche nachmacht ohne eigenes Know-How einfliessen zu lassen. ...