Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Konzept Klau

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 16.04.2009, 12:07

Hat hier irgendjemand mal richtig gelesen?

Ich fahre von München nach Hamburg - in höhe Frankfurt merke ich, dass jemand an meiner Anhängerkupplung hängt und sich ziehen lässt - ist das ok?

Es geht nicht darum, dass man voneinander lernt sondern um regelrechtes nachbauen ohne eigenes Know-How einzubringen. Ich kann seinen Ärger verstehen, das mit dem Copyright ist klar überzogen, ok - aber wenn ich ne gute Idee habe und mein direkter Wettbewerb macht es jedesmal mit etwas Abstand nach wäre ich zumindest angepi... - auch wenn ich´s nicht ändern kann. Das nervt einfach, wenn man sich mit seinen Projekten identifiziert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 16.04.2009, 12:13

Das ist kalr das man dann angepi....t ist nur machen kann man dagegen wenig oder?

Klar nervt es wen man Erfolg hat und jemand anders kopiert das ganze um selbst Erfolg zu haben!

Nur was soll man dagegen tun?

Strafbar ist das aufjedefall nicht.

Schau dir mal an wie manche Seiten nach oben schiessen im adultbereich! Dann weisst du was ich meine. Die wenden auch sämtliche Tricks an was bis jetzt nicht verboten ist und die stehen oben,glaube mir. Kannst auch gerne nachvollziehen.

Machen kann man dagegen nix ,ist nur meine Meinung oder man hat ne gute rechtschutz und legt es drauf an

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 16.04.2009, 12:18

Der Google-Index ist ein rechtsfreier Raum - hier herscht allenfalls das Hausrecht von Google - und solange man sich an deren Richtlinien hält, wird die das einen Sch... interessieren. Illegal ist noch nicht mal ein vorsätzlicher Verstoss gegen die Richtlinien.