Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jerder will nur PR :(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 10.06.2009, 10:42

matthias116 hat geschrieben:was sagt mir das? Dieses Key kann irgendein No-money Key sein..
Na ja, als so ein Key würde ich es jetzt nciht gerade bezeichnen :)

matthias116 hat geschrieben:Man hat es einfach leichter mit hohem PR, vor allem beim Linktausch
Ja das ist ja das Problem - sehr viele wollen eben nur ncoh mit einem hohen PR tauschen udn geben Seiten mit eienm PR von 0 bis 3 überhaupt keine Chance mehr - zumal der Jenige, welcher eine seite mit geringem PR entweder gar keine Tauschpartner mehr findet oder sich erst mit hohem finanzielen Aufwand quasi erst eienn hohen PR erkaufen muß, um dann, wenn die eigene Seite einen hohen PR erhalten hat - Linktauschpartner finden kann.

Als es den Pr noch nicht gegebn hat, war Linktausch einefach um einiges faierer - das ist zumindest meine Meinung.

Erst lettens wollte Jemand in einem anderen Forum für eine kleine (wie er selbst sagte & schrieb) Seite welche einen PR von 8 hatte 8die Unterseiten 7 oder 6) satte 50.000 EUR haben - aber die Seite selbst war nicht mal unter den ersten 100 bei Google zu finden :)

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 10.06.2009, 10:46

Das beweist also, dass man gar keine Links benötigt. Einige Beiträge vorher, waren Dir 100 PR0-Links lieber als einige hohe PR-Links. Und nun?

Verdrehe doch nicht den Zusammenhang :)
Natürlich sind mir 100 eingehende Links lieber - als 2 oder 3 Links mit PR7 oder so - denn diese 3 Links würden an der Sumapostion nichts ändern, aber 100 eigehende Links, wenn Sie fair & sauber gesetzt wurden haben schon etwas Antweil an einer besseren Platzierung.

Ich habe nur dies erwähnt, dass auchs eiten mit PR0 ganz weiter oben stehen können, als Seiten mit hohem PR - weil es an anderer Stelle anders gesagt bzw. behauptet wurde.

Natürlich kommt es auch immer etwas aufs Key an - aber bei knapp 1 Mio Treffern ist es auch nicht immer leicht, eine Seite unter die to10 zu bringen, welche gar keine Links etc. hat - aber es kann auch funktionieren :)

Gruß Dirk

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 10.06.2009, 10:50

Japs hat geschrieben:Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es bei Linktausch überhaupt geht - oder?
Doch Klar ich habe nur nicht gesagt das man Links kaufen sollte, aber wenns schwer fällt dann am besten einen Beantragen den der manuell Backlinks für dich einträgt dem kannst Du dann Kohle zahlen.
Japs hat geschrieben: Für mich ist ein Link immer noch ein Link, wenn er fair & dauerhaft gesetzt wurde - PR spielt dabei für mich zu 98% absolut kein wirkliche Rolle - ich tausche nur nicht 2 Links (1 von Startseite & 1 von Unterseite etc) gegen nur 1 Link - das hat kaum was mit fairem Linktausch zu tun (allerdings gibt es hier Ausnahmen)

Mich hat noch nie interessiert, was ein PR werts ein könnte oder was ich für den Link an verdienen könnte, denn es geht hier nicht ums Link kaufen (ich verkaufe keine Links!) sondern um ein faires tauschen.
So reden leute die bereits Ihre Webseite abgeschossen haben.
SEO TIP für dich am rande 80 % SEO ist OFFPAGE also erzähle hier keine märchen.
Japs hat geschrieben: Wenn Jemand 4 oder 5 Links von PR6 oder PR8 kauft und dann glaubt, seine Seite würde deshalb besser ranken, der irrg gewaltig.

Eine Seite rankt nicht besser, wenn diese 4x PR7 Links hat.
Eine Seite, rankt aber besser, wenn diese 100 gute eingehende Links (von mir aus alle mit PR0 hat.
Erzähl mir dann bitte wieviel ist ein PR3 Nuller wert ?
Japs hat geschrieben: Wer glaubt, dass ein hoher PR die Position in den Sumas verbessert - der hat das System Linktausch nicht verstanden!

Gruß Dirk
Aber wer glaubt mit nullen zu Optimieren liegt ganz hinten bei Google.
Viktor1982 hat geschrieben:Tja die Angebote bekomme ich jeden Tag tauscht nur am besten mit webkatalogen und nicht mit solchen anbietern das PR nicht interressant für manche Leute ist verstehe ich nicht .

Je mehr PR desto mehr wert berechne es dann siehst Du was PR wert ist und kostet.

Ich würde z.B. nicht tauschen der keinen PR hat .

Und das den Leuten noch so einfällt nach dem Einfügen oh doch besser nicht

ist echt Unverschämmt, solche erfahrung musste ich auch machen.
[/quote]

Ne da irrst Du dich leider sehr Gewaltig mehr PR verbessert es in den Serps erheblich bevor Du da 1000000 Links mit PR0 zu deiner Weseite setzt, setze ich in dieser Zeit lieber paar gute Anchor Backlinks von PR Starken Webseiten mit paar nullen dazwischen.

Dann sind deine 1000000 Links nicht mal soviel wert wie meine PR Starke Links.
Zuletzt geändert von Viktor1982 am 10.06.2009, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.