jackwiesel hat geschrieben:
und du sagts also das webby kaum kunden hat oder eine menge überkapazitäten
Die Top 10 haben, glaube ich, so ziemlich exakt 10 Plätze. Es gibt also nur 10 gute Seos in Deutschland, alle anderen können es ja scheinbar nicht. (Wenn schon Wortverdreherei und Polemik, dann bitte auch richtig)
weil er zeigt das es geht, und das Forum hat auch deswegen den sinn, nicht nur um Tipps zu geben
Und jetzt machen alle ein Form auf? (Es steht nicht nur das Forum vorn)
es geht also, nur wer es nicht schafft kann immer gross prahlen was er alles kann oder gar verdient
Guckst Du mal Webbys Team an? Dann hörst Du vielleicht auch auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es ist ein Unterschied, ob eine Agentur mit 20 Leuten oder mehr vierzig Arbeitsstunden investiert oder eine kleine Bude in der zu dritt oder zu viert gearbeitet wird.
Und wenn ich dann zeigen will was ich kann, dann doch gegen die liebe Konkurenz.
Ganz tolle Firmenphilosophie: Ich wisch Dir eins aus, danach wischst Du mir eins aus - mach das mal so, ich verdiene in der Zeit lieber Geld. Spätestens wenn Du mal für Umsätze verantwortlich bist, wirst Du diesbezüglich auch erwachsen. (Was nicht heissen soll, dass manche nicht so arbeiten - aber die sind in der Regel schnell weg)
Hat jede seriöse Hausbau Firma
Blödsinn: Grade sowas haben Vertriebs-Kolosse und Wüstenrot-Plantagen.
Ich bin jetzt auch mal raus, nachdem es kurz nach einer sachlichen Diskussion aussah, kommt jetzt so gut wie nur noch *zensiert*
hmm ich glaube du bist nicht unter den ersten 100, deswegen so gereizt? denn wenn du schon liest, wo schreibe ich top 10?
bei den Forums, ja es haben eine Menge versucht nachzumachen, und auch da habe ich nicht geschrieben das er das Forum nur wegen den guten Platz in den Serps hat!
wenn du schon liest dann richtig und nicht nur das was du gern möchtest.
Code: Alles auswählen
Blödsinn: Grade sowas haben Vertriebs-Kolosse und Wüstenrot-Plantagen.
ich sehe du kennst dich aus, selbst kleine Firmen geben Referenzen an, aber du nimmst aus den Blauen raus, super
Es ist ein Unterschied, ob eine Agentur mit 20 Leuten oder mehr vierzig Arbeitsstunden investiert oder eine kleine Bude in der zu dritt oder zu viert gearbeitet wird.
also sind die kleinen Buden wie du sie nennst und in den Top 30 sind schlecht, welche Logik
Ganz tolle Firmenphilosophie: Ich wisch Dir eins aus, danach wischst Du mir eins aus
wie dumm ist das denn, was hat das mit auswischen zu tun, entweder ich kann es oder eben nicht, und nach deiner Gereiztheit zu urteilen, naja du weist ja
(Was nicht heissen soll, dass manche nicht so arbeiten - aber die sind in der Regel schnell weg)
Echt, ich bin seit ca 4 Jahren in den Postionen und immer noch nicht weg