Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 24.10.2007, 16:10

Ich denke auch, daß das weitestgehend automatisiert abläuft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fox-tutorials
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 26.09.2007, 16:00

Beitrag von fox-tutorials » 24.10.2007, 16:47

Ich bin für ein General-Streik gegen Google :bad-words: Surfer aller Nationen vereinigt Euch.

Nein im Ernst. Der Pagerank ist meiner Meinung nach ein nicht einschätzbarer Richtwert, den man hinsichtlich SEO Maßnahmen an einer Seite problemlos missachten kann.
In der Ruhe liegt die Kraft

https://www.fox-tutorials.de
SEO & Excel Tutorials

tingting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2004, 09:49
Wohnort: München

Beitrag von tingting » 24.10.2007, 16:48

ich glaub es hat auch was mit dem "Bezahlte Links melden" im webmaster tools zu tun.
google hat viel arbeit in den webmaster tool gesteckt.