Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 25.01.2008, 02:33

Solange sich die Serps nicht verändern bringt diese ganze PR Abwerterei gar nichts. Ich nehme gerne einen Backlink von einer PR schwachen Seite wenn diese unter einem "harten Key" gut rankt und eine vernünftige BL Struktur aufweist. Die Stärke ist dann ja wohl immer noch da.

Die einzigen die das abschrecken wird sind die Semis die nur auf den PR gucken. Die sind aber auch keine Konkurrenz.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 25.01.2008, 12:57

"Google", ist nicht big brother, sonder ganz triviale software
wahr ... nur leider sind die auswirkungen deises spielzeugs nicht ganz so trivial ... :-(
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

shadaik
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 03.10.2007, 16:47

Beitrag von shadaik » 25.01.2008, 21:22

C10 hat geschrieben:ich halte den weg für korrekt und richtungsweisend.
die karten werden neu gemischt.
Naja - im Endeffekt ist ja jeder, der Anzeigen schaltet ein Backlinker (ausser natürlich mit NoFollow).

Insofern ist das mE nicht wirklich fair.
Sag ich jetzt mal ohne Linkverkäufer zu sein (wohl aber Bannerschalter und gekennzeichneten Linkverkauf andenkender).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag