Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 25.10.2007, 00:53

Hehe... SEO ist immernoch ein Geschäft und keine Wohltätigkeitsveranstaltung. Man operiert sicher auch mit den Geldmitteln, die einem zur Verfügung stehen - Linkbeschaffung zählt da solange dazu wie Links ein Rankingkriterium sind

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 25.10.2007, 00:59

Natürlich. Du hilfst mir beim Ranking und bekommst dafür eine Gegenleistung (in diesem Fall Geld). Könnte aber auch ein Link sein oder eine Dienstleitung.

Ich glaube auch nicht das es Google großartig stört, wenn sich der kleine Webmaster mal ein paar 4er oder 5er BL´s mietet. Eher die Kandidaten die auf alles gleich die 7er und 8er raufknallen. Das Verhältnis muß stimmen.

Die nächsten Wochen werden es uns wohl zeigen was Google noch so einfällt.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 25.10.2007, 01:13

Verhältnis... naja, ich habe speziell zu Goggle nur ein Verhältnis - dein Wille geschehe hier auf meinen Webseiten oder wo immer du willst. Laß mich aber immer verhältnismäßig gut dastehen - und dafür braucht man bestimmt keine 7er oder 8er auf den Schleichwegen, auf denen ich Google in den Arsch krieche... Man meint zwar immer das es in Nieschen eng zugeht, aber das ist Blödsinn - Platz ist vor allem in der kleinsten Hütte.