Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia Links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.01.2008, 19:54

bull hat geschrieben:Aha.
:D Ajo, sauber sauber...da legst die nieder...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.01.2008, 19:56

Fridaynite hat geschrieben:Was hier immer rumgedichtet wird. 569 Posts und dann sowas..
Lesen die Leute hier eigentlich auch oder schreiben sie nur?
Du wirkst auch zunehmend generfter :)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 16.01.2008, 20:40

Fridaynite hat geschrieben:Was hier immer rumgedichtet wird. 569 Posts und dann sowas..
Lesen die Leute hier eigentlich auch oder schreiben sie nur?
Ich glaube, sie versuchen maximal zu lesen ... :lol:
Gibt aber schon so ein paar Leute hier, die machen mir auch regelmäßig Spaß, obwohl ich noch nicht so die Ahnung hab - aber mehr als diese gewissen Leute dann doch.

Schon die ganzen neuen Umdeutungen des PageRank gelesen? So mit Qualität des Contents (ok, sekundär bei wirklich gutem Content durch Verlinkung sicher) und Validität und so? Da legste Dich echt mal nieder!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 16.01.2008, 20:45

Ihr habt alle den Plan. Wikipedia Links bringen rein garnichts, ihr habt alle Recht, wollte mich nur wichtig machen.

Alles wieder i.O.?


PS: komisch ist nur das mein Artikelvz. sicherlich kein PR2 vererbt und der andere bei 0am NACH dem Pagerank Update Veröffentlicht wurde.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.01.2008, 20:52

"wollte mich nur wichtig machen."

kein Problem, wissen wir doch eh...

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 16.01.2008, 20:55

Schnipsel hat geschrieben:"wollte mich nur wichtig machen."

kein Problem, wissen wir doch eh...
Dann fall ich hier ja nicht weiter auf.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 16.01.2008, 23:18

Sebby2 hat geschrieben:Habe heute auch einen Link bei Wikipedia eingebaut, bis jetzt ist er noch drin. Bin mal bespannt wie lange noch. :roll:
So, nach ca. zwölf Stunden ist der Link wieder raus. :-(

Immerhin ca. 15 Besucher von Wikipedia bekommen. :D

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 17.01.2008, 15:40

Mich würde vielmehr interessieren, ob es sich im Hinblick auf die Besucher lohnt, sich die Arbeit mit einem eigenen Artikel zu machen. Da sollen dann ja mehrere Überschriften, Quellenangaben, interne Querlinks usw. dabei sein. Mit den üblichen 250 Wörtern wird es sicher auch nichts. Ich könnte das theoretisch schon, aber in 20 Minuten aus dem Ärmel schütteln kann ich es nicht und außerdem müsste ich mich erst mal mit den ganzen Regeln vertraut machen.

Hat da jemand Erfahrungen?

Ich weiß, das hängt sicherlich stark vom Thema bzw. KW ab, aber dessen Suma-Relevanz kann man ja ungefähr einschätzen und das Ganze dann auf seine eigenen KWs übertragen.

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 17.01.2008, 15:46

Mich würde vielmehr interessieren, ob es sich im Hinblick auf die Besucher lohnt, sich die Arbeit mit einem eigenen Artikel zu machen.
Wer garantiert Dir, daß Dein Link drin bleibt, nachdem du unter GFDL Text für dieses "Lexikon" erstellt hast?
Niemand.
Auf seltsame Ideen kommen die Leute bisweilen.
Zuletzt geändert von bull am 17.01.2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 17.01.2008, 15:50

Wer garantiert Dir, daß Dein Link drin bleibt, nachdem du unter GFDL Text für dieses "Lexikon" erstellt hast? Niemand.
Hehe - genau. Die klauen wie die Raben bei der Wiki und löschen sicherheitshalber nach 4 Wochen den Link zur Quelle. Alles zig1000fach nachweisbar.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 17.01.2008, 15:52

Also lieber keine Zeit dafür verschwenden! :(

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 17.01.2008, 16:06

Na die sind halt paranoid bei Wikipedia in Sachen Links.
Die Furcht das sonst ganze SEO-Heerscharen über das Projekt herfallen und es über Nacht zum regulären "Artikelverzeichnis" machen ist natürlich an den Haaren herbeigezogen... 8)

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 17.01.2008, 16:43

bull hat geschrieben:
Mich würde vielmehr interessieren, ob es sich im Hinblick auf die Besucher lohnt, sich die Arbeit mit einem eigenen Artikel zu machen.
Wer garantiert Dir, daß Dein Link drin bleibt, nachdem du unter GFDL Text für dieses "Lexikon" erstellt hast?
Niemand.
Auf seltsame Ideen kommen die Leute bisweilen.
Was heißt da "seltsame Idee"? Nach dem Prinzip "verlinkter informativ guter Text" wurden und werden jeden Tag unzählige Wiki-Artikel erstellt. Der Normalfall ist doch keine seltsame Idee.

Ich spreche nicht von einem schlechten "SEO-Artikel", der nur wegen eines Links geschrieben wird, der dann gar nicht so recht passt oder auf schlechte Websites leitet. Ich spreche von einem guten Artikel, der unter anderem einen Link beinhaltet, der dazu passt und zu einer guten Site führt. Warum sollte der dann gelöscht werden? Wenn, dann nur zu Unrecht und dann füge ich ihn wieder ein.

Und es geht auch nicht um die ganz harten KWs.

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 17.01.2008, 16:46

Fridaynite hat geschrieben:
Wer garantiert Dir, daß Dein Link drin bleibt, nachdem du unter GFDL Text für dieses "Lexikon" erstellt hast? Niemand.
Hehe - genau. Die klauen wie die Raben bei der Wiki und löschen sicherheitshalber nach 4 Wochen den Link zur Quelle. Alles zig1000fach nachweisbar.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit, den Admins sowas zu melden? Noch dazu, wenn man selbst bei Wiki schreibt?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 17.01.2008, 16:51

@Schnipsel

Am Anfang wo ich neu hier war, fühlte ich mich gestört von deinen Beiträgen. Die nervten mich sehr, (wenn ich ehrlich bin)

Nur jetzt kann ich dem allem ein Sinn zuordnen. Denke mal das ich dich bissl kennengelernt habe 8)

Was ich sagen wollte: mittlerweile gefallen mir deine Beiträge. sind irgendwie cool

grüssi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag