Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia Links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 09.02.2008, 14:52

Allerdings, vor allem, wenn sie selbst ähnliche Gebiete beackern. Da ist man binnen Minuten weg vom Fenster.

Ich habe einen einzigen Link gesetzt zu einer werbefreien und absolut sachlichen, für die User wertvollen Seite, die gute und weiterführende Infos anbietet, selbst geschriebener Unique Content, der sich aber nicht in den Wikipedia-Artikel integrieren läßt (außerdem, warum sollte ich auch meinen Content von meiner HP spiegeln) -> bis jetzt wurde er 8 x gelöscht, nachdem ich ihn wiederhergestellt hatte.

Man hört ja oft, DMOZ-Editoren wären das Letzte und würden keine Konkurrenzlinks freischalten. Mag es geben -> aber die sind nix gegen Wikipedia. Was nicht von einem selbst stammt, wird sofort weg-geeditet.

Ich hab jetzt dem Dauer-Entferner, der über sich selbst schreibt, vom Fach zu sein, was geschrieben, daß ich mich doch nicht für doof verkaufen lasse. Wenn er keinen sinnvollen weiterführenden Link auf der Seite sehen will, der nicht zu einer seiner eigenen HPs führt, soll er's halt sein lassen.

Ich hab die Schnauze voll von dem Mist, der auf Wikipedia abgeht. Die 3 Besucher täglich, die über den Link kamen, kann ich verschmerzen. Ich werde mir jedenfalls für Wikipedia keine Sekunde Arbeit mehr machen.