Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von Blogs | Wie lautet euer "name"?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 08.02.2008, 12:18

submitnine hat geschrieben:Hi,
Backlinks von no-nofollow Blogs sind ja ganz Nice (wie von meinen)
Leute... Glaubt ihr immer noch an das Ammenmärchen von Nofollow Wertungen? Ich denke eher der Gegenteil ist der Fall - mehr als 70% nofollow links auf deine Seite == Abwertung / Filter. Haben doch schon viele Leute ausgetestet:

https://seo-marketing-blog.de/goatix/go ... xperiment/
Nofollow ist hinsichtlich Google Ranking wertlos (mal ganz zu schweigen von der grundlegenden Sinnfrage) wie immer - siehe z.B. Suche nach “Quarktaschenquirl” - die Nofollow-Test-URL hippies.in ist trotz etwa 8 Monaten Nofollow-Verlinkung mit “Quarktaschenquirl” von diesem Blog hier nach wie vor nicht im Google Index …
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 08.02.2008, 12:46

@nuevo:

du bist also der meinung, wenn eine webseite viele nofollow links vorweist kommt ein filter? wohl eher wenn zuviele ausgehende...

ansonsten müsste ja wong mit 1 Mio nofollow längst im filter sein..und wiki und 1000 andere auch...nofollow wird von google empfohlen. sie hier:

https://googlewebmastercentral-de.blogs ... f-von.html

dann könnt ihr diesen mit einer einfachen Methode kennzeichnen (mit dem nofollow-Attribut).

aber ich kann mich auch irren...meinungen?

achso, du meinst, wenn eine seite 80 % nofollow links bekommt, kann diese nicht trusty sein..verstehe!
Zuletzt geändert von marc77 am 08.02.2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 08.02.2008, 12:50

marc77 hat geschrieben:du bist also der meinung, wenn eine webseite viele nofollow links vorweist kommt ein filter?
nein! mann :) Lies doch den Blog (mein Link) - es geht natürlich um eingehende Links! Wenn du zu viele eingehende Nofollow Links hast (sprich - du spamst in Blogs) könnte eine Abwertung erfolgen (wie immer rein hypothetisch).
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 08.02.2008, 15:31

Nuevo Niveau hat geschrieben:nein! mann :) Lies doch den Blog (mein Link) - es geht natürlich um eingehende Links! Wenn du zu viele eingehende Nofollow Links hast (sprich - du spamst in Blogs) könnte eine Abwertung erfolgen (wie immer rein hypothetisch).
Hallo,

sehr hypothetisch. Ich könnte auch gerade eine neue Seiten haben und extrem viel Bannerwerbung schalten...

Grüße

Gretus
Zuletzt geändert von Gretus am 14.02.2008, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 784
Registriert: 17.12.2007, 10:55

Beitrag von dadawowo » 08.02.2008, 15:41

@Nuevo Niveau

Das von Dir vorgenommene Zitat passt aber nicht wirklich zu Deiner Aussage.
Wir diskutieren hier die ganze Zeit über no-nofollow Blogs.

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 08.02.2008, 15:52

dadawowo hat geschrieben:Es geht hier um no-nofollow, die bringen etwas wie jeder andere Link auch.

Davon kann man nur halten was man will.
Nein, tue ich nicht! Ich spreche GENAU das an, worum es geht - nämlich das dieses ganze nofollow Kommentieren in Blogs für die Katz ist, ja eher sogar nach hinten losgehen kann (hypertheoretically). Der Qoute aus dem Blog besagt: "Ich verlinke mich immer mit dem Namen XXX (total unumkäpftes Key) in nofollow blogs und ranke seit 6 Monaten NULL" - was braucht ihr denn noch als Beweis dafür, das dieses Kommentieren einfach nutzloses Hobby SEO ist :)
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 784
Registriert: 17.12.2007, 10:55

Beitrag von dadawowo » 08.02.2008, 16:02

Liest Du bitte mal RICHTIG. Wir schreiben über NO-nofollow Blogs.

Jetzt guck Dir mal Deine Zitate an. :roll:

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 08.02.2008, 16:14

upps ;) hehe - hab ich ernsthaft überlesen... NO nofollow blogs sind natürlich gut, sorry
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 08.02.2008, 16:14

Nuevo Niveau hat geschrieben: Nein, tue ich nicht! Ich spreche GENAU das an, worum es geht - nämlich das dieses ganze nofollow Kommentieren in Blogs für die Katz ist, ja eher sogar nach hinten losgehen kann (hypertheoretically). Der Qoute aus dem Blog besagt: "Ich verlinke mich immer mit dem Namen XXX (total unumkäpftes Key) in nofollow blogs und ranke seit 6 Monaten NULL" - was braucht ihr denn noch als Beweis dafür, das dieses Kommentieren einfach nutzloses Hobby SEO ist :)
De Blogbeitrag sagt was anderes, nämlich dass die betreffenden Seiten trotz nofollow-Links nicht in den Index aufgenommen worden sind. Was aber nichts darüber aussagt ob die Seiten, wenn sie bereits im Index sind, einen Bonus durch die Links bekommen würden. Wenn ein Link nofollow getaggt wird verfolgt ihn Google natürlich nicht weiter (ist ja der Sinn), daher wird die dahinter liegende Seite auch nicht gespidert. Die Links werden aber trotzdem erfasst und unter umständen der Domain zugeordnet falls es sie bereits im Index gibt. Wobei letzters zu testen wären.

aber btt. follow Links aus Blogs :9

ilahiler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2008, 11:25

Beitrag von ilahiler » 14.02.2008, 12:01

warum gibt es dan die nick namen :)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 14.02.2008, 14:09

ilahiler hat geschrieben:warum gibt es dan die nick namen :)
Warum gibt es überhaupt Nicknamen im Netz? Kann doch jeder immer und überall unter seinem Klarnamen posten!

Aber man stelle sich vor, es gibt Leute, die entweder die Anonymität des Netzes zu schätzen wissen oder aber andersrum, die innerhalb einer bestimmten Szene gerade durch einen bestimmten Nick "jemand" sind und dann auch als dieser erkannt werden möchten, anstatt neben 10 anderen Otto Müllers als weiterer Otto Müller zu kommentieren.

ilahiler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2008, 11:25

Beitrag von ilahiler » 14.02.2008, 14:44

ja es kann alles möglich sein

Lunox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 06.07.2006, 16:12

Beitrag von Lunox » 16.02.2008, 12:16

"Altersvorsorge Vergleich" ist zB ein Name, bei dem ein Link genau so lange besteht, wie die Benachrichtigung über nen neuen Kommentar bis ins Postfach braucht.

Mal ehrlich: ich hab ja nichts dagegen, dass jemand für nen sinnvollen Beitrag nen Link bekommt, von mir aus auch auf nen schöne SEO-Seite, aber dann darf da auch mehr als ein Satz im Kommentar stehen - "Schöner Beitrag!" geht gar nich.

Es gibt so viele hübsche Vornamen, die man nehmen kann; ich würde damit die Chancen auf langfristiges Bestehen des Links doch höher einschätzen als bei ner "Keyword1 Keyword2"-Kombi.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 20.02.2008, 15:40

Hallo

habe mal zwei Google Custom Search erstellt mit Blogs die "no-nofollow" einsetzen.

PR5+6: https://www.google.com/coop/cse?cx=0078 ... jkm_nqaru
PR3+4:

https://www.google.com/coop/cse?cx=0078 ... brxgrhsy_q

Habt ihr weitere Vorschläge? Dann hier im Thread posten.
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

mwa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.2007, 11:10

Beitrag von mwa » 21.02.2008, 22:39

Threadstarter:
submitnine hat geschrieben: Freue mich über Kommentare (no-nofollow)
Kurzer Blick in den Quellcode der Kommentare:

Code: Alles auswählen

rel='external nofollow' 
:roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag