Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jerder will nur PR :(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 10.06.2009, 10:42

matthias116 hat geschrieben:was sagt mir das? Dieses Key kann irgendein No-money Key sein..
Na ja, als so ein Key würde ich es jetzt nciht gerade bezeichnen :)

matthias116 hat geschrieben:Man hat es einfach leichter mit hohem PR, vor allem beim Linktausch
Ja das ist ja das Problem - sehr viele wollen eben nur ncoh mit einem hohen PR tauschen udn geben Seiten mit eienm PR von 0 bis 3 überhaupt keine Chance mehr - zumal der Jenige, welcher eine seite mit geringem PR entweder gar keine Tauschpartner mehr findet oder sich erst mit hohem finanzielen Aufwand quasi erst eienn hohen PR erkaufen muß, um dann, wenn die eigene Seite einen hohen PR erhalten hat - Linktauschpartner finden kann.

Als es den Pr noch nicht gegebn hat, war Linktausch einefach um einiges faierer - das ist zumindest meine Meinung.

Erst lettens wollte Jemand in einem anderen Forum für eine kleine (wie er selbst sagte & schrieb) Seite welche einen PR von 8 hatte 8die Unterseiten 7 oder 6) satte 50.000 EUR haben - aber die Seite selbst war nicht mal unter den ersten 100 bei Google zu finden :)

Gruß Dirk