Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nix PR Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 15.11.2010, 07:57

Hallo an alle, die so lange gewartet haben.
Hab heute morgen zwei Nachrichten bekommen vom Teliad: "PageRank-Änderung für die Buchung..." und tatsächlich hat sich PR der Startseiten geändert.
Nichts dramatisches bei mir. Von unzähligen Portalen die ich habe, nur eine PR-Änderung. Immerhin, ein paar nachweisbarer Änderungen.

Jetzt wirds lustig....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 15.11.2010, 08:35

Nix PR Update. Das sind ganz normale Korrekturen wie es sie die letzten Tage / Wochen schon mehrfach gab...
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 15.11.2010, 09:19

ein Screck für manche und Freude für andere?
Drei Seiten (Startseiten) die mehrere Jahre alt sind, haben PR-Update. Was kann ich dafür? Vielleicht gibt es keinen PR-Update "generel" mehr, sondern nur so vereinzellt?