Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
mo68
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mo68 » 04.04.2007, 17:43

presents4friends hat geschrieben:So weit ich das mitbekommen habe, ist die Seite seit 6-9 Monaten down bzw. man konnte keine Artikel online stellen.
Hi Uwe,

der Artikel ist, soweit ich das mitbekommen habe, erst seit 2-3 Wochen nicht mehr erreichbar.

Seit wann der Katalog nicht mehr veröffentlicht, kann ich nicht sagen.

Gruß

Marcus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 05.04.2007, 17:11

@mo68, na da wird wohl einer Probleme bekommen haben.
@stefan2k1, ist online.

tomke19
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tomke19 » 08.04.2007, 22:02

2 Fragen:

1) gibts auch eine Artikelseite wo man nicht seinen richtigen Namen angeben muss?

Ich möchte nicht dass später meine arbeitgeber meinen Namen eingeben und dann auf so eine schäbige Artikelseite stoßen... :(

2) Wie sollte das Verhältnis von Links aus Artikeln zu normalen verlinkungen sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tomke19
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tomke19 » 08.04.2007, 22:03

2 Fragen:

1) gibts auch eine Artikelseite wo man nicht seinen richtigen Namen angeben muss?

Ich möchte nicht dass später meine arbeitgeber meinen Namen eingeben und dann auf so eine schäbige Artikelseite stoßen... :(

2) Wie sollte das Verhältnis von Links aus Artikeln zu normalen verlinkungen sein?

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 09.04.2007, 03:21

Ich löse das so -

Vor- und Zuname und zusätzlich noch einen Benutzernamen.

Und es wird nichts außer der Benutzername öffentlich angezeigt!

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hanf.org » 11.04.2007, 13:06

... gegen links?

ich suche leute, die zu faul zum schreiben der artikel sind.
ich würde z.B. für https://www.ganz-schlau.de (drei weitere dienste auf anfrage möglich) einen artikel schreiben mit 50-100 wörtern. Hierin wird ein Link untergebracht. der Linktext kann in der überschrift auftauchen.

hierfür wird ein backlink erwartet von einer seite, die bei google indiziert ist.
pr ist egal. die Links, die wir uns wünschen haben mit dem Thema Handy und Telefon zu tun.

die transaktion sollte für die ewigkeit angelegt sein.

Angebote bitte per Board-Mail an mich.

grusz
hempstar

artikelportal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von artikelportal » 13.04.2007, 11:14

@tomkel

Beim Artikelportal wird eine Bilddatei erzeugt, in der der Name erscheint, dadurch wird er von den Suchmaschinen nicht erfasst und Dein zukünftiger Arbeitgeber findet Deinen Namen nicht auf einer :evil: schäbigen Artikelseite.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 13.04.2007, 11:21

Ich möchte nicht dass später meine arbeitgeber meinen Namen eingeben und dann auf so eine schäbige Artikelseite stoßen...
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Warum benutzt du überhaupt schäbige Artikelseiten?

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 02.05.2007, 11:53

Hallo Leute, nach dem PR-Update möchte ich die Backlinkdaten für die, die es interessiert, unter artikelverzeichnisse.com aktualisieren. Allerdings sind mittlerweile 159 Verzeichnisse in der Datenbank und etliche neue stehen an.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Backlink-Werte, die derzeit bei internetbaron.de ausgelesen werden, automatisch z.B. von Yahoo auslesen kann und dynamisch in die Datenbank importieren kann? Das importieren ist kein Problem aber automatisch and die Werte zu kommen.

Bei der Vielzahl der Verzeichnisse ist es allein schon ein recht hoher Aufwand an die Daten zu gelangen. Aber ohne aktuelle Daten ist die Liste zuminest aus meiner Sicht nicht viel Wert.

Über hilfreiche und konstruktive Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke
Uwe

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 02.05.2007, 13:44

ein weiteres Artikelverzeichnis
https://geek.de

1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
3 BLs pro Artikel
TrustRank durch Domain von 1998
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 03.05.2007, 14:25

@firewire, ich habe dein Verzeichnis aufgenommen. Ist es laut Google überhaupt erlaubt seine Anzeigen auf fremden Seiten zu schalten? Wie ist das mit iframe?

@all, :crazyeyes: habt ihr eine Idee, wie ich die Backlinkdaten der einzelnen Verzeichnisse automatisiert auslesen, damit ich sie in die Datenbank eintragen kann? Gern würde ich den Service aufrecht erhalten aber es ist schon mühsam, die mittlerweile 169 Verzeichnisse auf einem aktuellen Stand zu halten.

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 03.05.2007, 14:59

presents4friends hat geschrieben:@firewire, ich habe dein Verzeichnis aufgenommen. Ist es laut Google überhaupt erlaubt seine Anzeigen auf fremden Seiten zu schalten? Wie ist das mit iframe?
Ja klar ist das erlaubt. Kann ja nen Besitzer geben und nen Betreiber, etc...

Was nicht erlaubt ist, sind verschiedene adword IDs auf EINER SEITE. Es wird immer eine andere ID geladen, somit sind nie 2 unterschiedliche IDs auf einer Seite. Nur abwechselnd nacheinander. Und dies ist OK.
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 03.05.2007, 15:37

@present.
das einzige was mit einfällt, ist selbst ein backlink checker zu schreiben, bzw. vorhandene nach deinen wünschen umbauen...eine andere möglichkeit sehe ich nicht, da sich die meisten backlinkchecker betreiber ja auch mt captchas usw. gegen automatisierungen wehren....

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 04.05.2007, 14:27

firewire hat geschrieben:ein weiteres Artikelverzeichnis
https://geek.de

3 BLs pro Artikel
TrustRank durch Domain von 1998
Sollte man mal ausprobieren und wenn es nur ist, um den Effekt des Alters zu testen.

Duplicate Content schreckt dich nicht?

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 04.05.2007, 14:50

Sumatis hat geschrieben: Duplicate Content schreckt dich nicht?
Wir gehören zu den Anhängern, welche das DC Problem etwas anders sehen. Von daher kannst du bereits veröffentlichte Artikel gerne bei uns ebenfalls veröffentlichen. Wir empfehlen jedoch, den Titel etwas zu ändern. Somit hat dein Artikel auch die Chance bei einer anderen Keywordkombi zu ranken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag