Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 05.05.2007, 10:01

@chrizz, ja das beführchte ich auch. Nur leider habe ich keine Ahnung, wo ich ansetzen sollte. ;-) Kennst du jemanden, der damit Erfahrungen hat und was er nehmen würde, wenn er es programmieren sollte?

Danke
Uwe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hanf.org » 06.05.2007, 15:54

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 06.05.2007, 16:32

hanf.org hat geschrieben:https://www.rattenschwanz.net/geschaeft ... il-ansatz/

grusz
hanf.org
Und was willst du damit sagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 06.05.2007, 22:43

Möglicherweise will er damit sagen, dass sich mit der lockeren Einstellung zu DC schnell der in dem Beitrag erwähnte umfangreiche lohnende Content erreichen lässt.

Falls G den DC irgendwann bemerkt und die Links nicht zählt, nutzt es dem Autor halt nichts.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 23:34

@Sumatis, dem Autor nichts aber ggf. noch dem Asense-Konto-Besitzer ;-)

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 07.05.2007, 16:01

Sumatis hat geschrieben:Möglicherweise will er damit sagen, dass sich mit der lockeren Einstellung zu DC schnell der in dem Beitrag erwähnte umfangreiche lohnende Content erreichen lässt.

Falls G den DC irgendwann bemerkt und die Links nicht zählt, nutzt es dem Autor halt nichts.

Aber weshalb sollte es DC sein ?????

Hast du mal das Ranking der Texte von openPR angeschaut?
Diese Texte tümmeln sich zu 1000 im Netz, so wie viele andere. Genauso wie viele Blogartikel.

Am relevantesten ist DC wenn eine Seite unter verschiedenen URLs verfügbar ist. Also
www.domain.de/index.html
domain.de/index.html
www.domain.de
domain.de

Aber wie will google bei einem Artikel wissen, wer der Urheber ist?

Ich habe schon viele Artikel in AVs gestellt. Bei manchen auch den gleichen Artikel und alle Artikel befinden sich im Ranking.
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 07.05.2007, 21:49

Warum soll es NICHT DC sein ?
Wenn nur der Titel geringfügig geändert wird und der Rest gleich bleibt, dann wird das in den Augen der Sumas wohl DC sein. Und dass G das nicht mag, ist kein Gerücht, sondern deren eigenes Statement.

Dass DC normal rankt sagt nichts darüber aus, ob die Links zählen. Bei den Pressemitteilungen von openpr ist das egal, bei einem Artikel nicht.

Unabhängig von den Konsequenzen bei Feststellung von DC kann es natürlich länger dauern, bis DC überhaupt festgestellt wird. Die Feststellung, was zuerst da war, sollte G keine Probleme bereiten.

Ich muss gestehen, die Versuchung war schon kurz da, dir meine hundert unique-Artikel zu geben, aber alle von einer Domain nutzen trotz der vielen Unterseiten und KWs nicht so viel und verdächtig ist es wohl auch.

Hm, vielleicht sollte ich mir auch ein paar alte Domains besorgen, jeweils themenspezifisch mit meinen Artikeln stark machen und dann noch mal gute Links dadurch generieren. DC durch anderes Gerüst außen rum vermeiden und gut is.
Irgendwie sollte sich mein Schreibtalent und Fleiß der Vergangenheit doch noch nutzen lassen...grübel grübel und studier.

germanien
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von germanien » 07.05.2007, 23:02

Sumatis hat geschrieben:Und dass G das nicht mag, ist kein Gerücht, sondern deren eigenes Statement.
Einfach mal schauen...
site:www.google.com/alpha/
site:www.google.com/Top/
site:directory.google.com/Top/
site:directory.google.de
site:www.google.de/alpha/
site:www.google.de/Top/
site:directory.google.de/Top/
usw.

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 08.05.2007, 01:31

Eine Interpretation wäre gut...

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 08.05.2007, 10:00

Sumatis hat geschrieben:Und dass G das nicht mag, ist kein Gerücht, sondern deren eigenes Statement.
Und wann ist was DC???
Wenn ich mir das Ranking der Artikel auf engadget.com anschaue, dann mach ich mir keine Gedanken über DC.
Sumatis hat geschrieben: Dass DC normal rankt sagt nichts darüber aus, ob die Links zählen. Bei den Pressemitteilungen von openpr ist das egal, bei einem Artikel nicht.

Unabhängig von den Konsequenzen bei Feststellung von DC kann es natürlich länger dauern, bis DC überhaupt festgestellt wird. Die Feststellung, was zuerst da war, sollte G keine Probleme bereiten.
Aber viele Blogeinträge erscheinen innerhalb weniger Stunden als DC, wie soll das g wissen was zuerst da war???
Sumatis hat geschrieben: Ich muss gestehen, die Versuchung war schon kurz da, dir meine hundert unique-Artikel zu geben, aber alle von einer Domain nutzen trotz der vielen Unterseiten und KWs nicht so viel und verdächtig ist es wohl auch.
Du kannst es ja einfach mal mit ein paar Artikeln testen! Dann kannst du sehen was passiert. Und wenn du eine AdsenseID hast, kannste die gleich auch mit angeben.
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hanf.org » 08.05.2007, 10:35

Moin,

kann jemand sagen, ob article-space.de aktuell beiträge einstellt?
labusinessjournal.org scheint inaktiv und
partner-zeitung kann man scheinbar gar nicht mehr aufrufen.

gruß
hanf.org

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 08.05.2007, 10:39

hanf.org hat geschrieben:Moin,

gruß
hanf.org
Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber ich weiß das das 1. deutsche Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing Artikel einstellt und äußerst Aktiv ist :D

zapate
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von zapate » 10.05.2007, 09:32

Besucher Vortag: 66
Besucher Heute: 13
Besucher im letzten Monat: 703
Besucher gesammt: 703
Max. Besucher im Monat: 703
Seiten Aufrufe pro Tag.: 133
Bots besuche: 27

geek ist ja total toll, ich glaube ich werde reich... :-)

Mein Lieblingsartikelverzeichnis ist z.Z. www.myarticle.de unkompliziertes und schnell veröffentlichen mit Bestätigungsmail. Hinzu kommen Autorenseiten wodurch Autoren mit vielen Artikeln belohnt werden.

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 10.05.2007, 10:31

das aktiv war auch bezogen auf
dafür das das Artikelverzeichnis erst seit 10 Tagen Artikel aufnimmt, ist schon einiges los

aslex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von aslex » 17.05.2007, 17:10

www.wuah.de

+ Keine Backlinkpflicht
+ 2 Backlinks pro Artikel
+ 4 Backlinks pro Artikel wenn ein Backlink gesetzt wird
+ komfortable Artikeleingabeumgebung