Danke
Uwe
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und was willst du damit sagen?
Sumatis hat geschrieben:Möglicherweise will er damit sagen, dass sich mit der lockeren Einstellung zu DC schnell der in dem Beitrag erwähnte umfangreiche lohnende Content erreichen lässt.
Falls G den DC irgendwann bemerkt und die Links nicht zählt, nutzt es dem Autor halt nichts.
Einfach mal schauen...Sumatis hat geschrieben:Und dass G das nicht mag, ist kein Gerücht, sondern deren eigenes Statement.
Und wann ist was DC???Sumatis hat geschrieben:Und dass G das nicht mag, ist kein Gerücht, sondern deren eigenes Statement.
Aber viele Blogeinträge erscheinen innerhalb weniger Stunden als DC, wie soll das g wissen was zuerst da war???Sumatis hat geschrieben: Dass DC normal rankt sagt nichts darüber aus, ob die Links zählen. Bei den Pressemitteilungen von openpr ist das egal, bei einem Artikel nicht.
Unabhängig von den Konsequenzen bei Feststellung von DC kann es natürlich länger dauern, bis DC überhaupt festgestellt wird. Die Feststellung, was zuerst da war, sollte G keine Probleme bereiten.
Du kannst es ja einfach mal mit ein paar Artikeln testen! Dann kannst du sehen was passiert. Und wenn du eine AdsenseID hast, kannste die gleich auch mit angeben.Sumatis hat geschrieben: Ich muss gestehen, die Versuchung war schon kurz da, dir meine hundert unique-Artikel zu geben, aber alle von einer Domain nutzen trotz der vielen Unterseiten und KWs nicht so viel und verdächtig ist es wohl auch.
Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber ich weiß das das 1. deutsche Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing Artikel einstellt und äußerst Aktiv isthanf.org hat geschrieben:Moin,
kann jemand sagen, ob article-space.de aktuell beiträge einstellt?
labusinessjournal.org scheint inaktiv und
partner-zeitung kann man scheinbar gar nicht mehr aufrufen.
gruß
hanf.org
dafür das das Artikelverzeichnis erst seit 10 Tagen Artikel aufnimmt, ist schon einiges loskann jemand sagen, ob article-space.de aktuell beiträge einstellt?
labusinessjournal.org scheint inaktiv und
partner-zeitung kann man scheinbar gar nicht mehr aufrufen.