Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nirgend woher. Das wirst du dann nach einigen Monaten bis Jahren merken, wenn dir die Links aus den AVs wegbrechen: Seiten nicht mehr Index, Artikel auf ne andere Domain verfrachtet und in letzter Zeit immer häufiger zu beobachten: AVs werden komplett eingestellt.wuschba hat geschrieben:Was weiß denn ich, ob ein heute noch sauberes AV nicht morgen mit DCs vollgemüllt ist und damit mein mühsam erstellter und eingetragener unique Content damit wertlos geworden ist?
... na ja, an allem, woran G erkennen will, ob eine Seite gut ist, da hocken doch die Seos dran ... "die Seite selbst" gibts gar nicht.Gretus hat geschrieben:Hallo,
Man braucht wohl keine Angst haben, dass sich die Links aus Katalogen, AVs usw. schlecht auswirken. Letztendlich zählt immer noch die Seite selbst. Wenn diese gut ist, sieht Google auch über die ganze `Seorei´ hinweg...
Grüße
Gretus
Das wird aber oft genug missachtet, woran die AV's teilweise selbst schuld sind. Da wird die Mindestanzahl der Wörter auf 200 oder noch weniger gesenkt und jeder Blödsinn aufgenommen.Hm, schon komisch: Keinen DC zu produzieren ist ja nun wirklich einer der Basics...
Wenn ich ein Qualitybeauftragter wäre, würde ich sofort wissen, wo ich die Linklove entzieheJa, wir leben noch - 200 Wörter, 2 Backlinks, Freischaltung binnen 24 Stunden:
https://www.FastContent.de