Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AV-Seiten nicht mehr im Index?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 28.03.2008, 16:03

Also, die Erfahrung, dass PR-grau Seiten noch gut ziehen können, habe ich auch gemacht. Aber wenn die Seiten nicht mehr im Index auftauchen - weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Werden solche Seite überhaupt noch gespidert?

Bei einigen Partnerseiten habe ich das gleiche Problem beobachtet (nicht mehr im Index), obwohl sie unique content enthalten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 29.03.2008, 04:23

Hm, also du würdest deine Artikel auf mit PR 0 bestraften AVs verlinken?
@Sumatis
Also wenn die PR0 und nicht -1 ist, dann bekommt die auch einen Link von mir, damit habe ich kein Problem.

Gruß, Ingo

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 29.03.2008, 15:57

wuschba hat geschrieben:Was weiß denn ich, ob ein heute noch sauberes AV nicht morgen mit DCs vollgemüllt ist und damit mein mühsam erstellter und eingetragener unique Content damit wertlos geworden ist?
Nirgend woher. Das wirst du dann nach einigen Monaten bis Jahren merken, wenn dir die Links aus den AVs wegbrechen: Seiten nicht mehr Index, Artikel auf ne andere Domain verfrachtet und in letzter Zeit immer häufiger zu beobachten: AVs werden komplett eingestellt.

Artikel für AVs zu schreiben lohnt langfristig nicht....

LG