Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AV-Seiten nicht mehr im Index?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 18.05.2008, 21:06

Rudi... du machst mir Sorgen. Hat denn Friday nicht extra geschrieben, das man sich nicht wundern muß wenn man es so öffentlich macht - das ist wie mit SEX, du sollst es ja machen, aber nicht so in der Öffentlichkeit - ist das so schwer zu begreifen. Hier lesen Google Typen mit - erzähl denen doch gleich was du vorhast, mit Hausnummer und gib ihnen gleich noch den Wohnungsschlüssel dazu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 18.05.2008, 21:31

"gut finde ich von "g." dass diese abgestraften artikelverzeichnisse in den suchergebnissen, trotz dunkelgrauen "pr" noch vorne auftauchen!"

...ist das so?

backlink-freund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2008, 12:27

Beitrag von backlink-freund » 18.05.2008, 22:16

Das ein "normales" Artikelverzeichnis nichts mehr bringen kann, liegt ja auf der Hand, weil diesen Service inzwischen jeder in Anspruch genommen hat. Was ist denn schon eine Domain wert, die externe Links mit dem gleichen Keyword nicht nur zu Domain x1.de und vielleicht x2.de hat, sondern auch noch zu x3, x4, x5, x6, x7, x8, x9.de und x.... .de

Aber das eigentliche Problem wird wohl sein, Google hat dies als gezielten SEO-SPAM erkannt und wertet die Backlinks von den einzelnen Artikeln überhaupt nicht mehr.