Und schon bist Du als Editor Unglaubwürdigbangolo hat geschrieben:naja dann war es halt paar Jahre später ist auf jeden Fall ziemlich alt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das is n witz oder? 2-5 eiträge? wenn man sich da als editor bewirbt sollte man auch lust an der ganzen sache haben und motiviert sein, da kann man sich doch wohl 1 mal am tag dort blicken lassen. ich betreue mehrere webkataloge und schaue da 3-4 mal am tag vorbei.Je nach Kategorie werden jeden Tag 2-5 neue Einträge von Usern ausserhalb durchgeführt, wobei die meisten die Kriterien nicht gelesen haben und somit entweder eine Seite eingeschickt haben die nichts in dem Verzeichnis zu suchen haben, oder in der falschen Kategorie. Da das ganze ehrenamtlich läuft dürfte klar sein, dass ein Editor nicht jeden Tag nachschaut ob es neue Einträge gibt. Somit sammelt sich das innerhalb von einer Woche zu einer stattlichen Summe an. Heißt Links anschauen, beschreibung ändern und Titel des ganzen ändern - pro Seite dauert das zwischen 5-10 Minuten. bei 35 Einträgen die Woche kommen so ganz schön viel Zeit auf einen zu....
Falsche Kategorien oder nicht richtlinienkonforme Beschreibungen führen bei DMOZ nicht zu einer Ablehnung sondern der Editor ist dazu angehalten sich selber etwas aus den Fingerchen zu saugen. Nicht nur aus diesem Grunde sind die angesetzten 5-10 Min. / Eintrag nicht zu hoch gegriffen. Mit der Abarbeitung der Einträge bei einem Webkatalog ist dies absolut nicht zu vergleichen (kenne beides).bangolo hat geschrieben:also wenn ich da editor wäre würde ich weder Beschreibung noch Titel ändern, sondern nur korrekt ausgeüllte Vorschläge annehmen. Bei 35 Einträgen brauch ich da gerade mal 20- 30 Minuten in der Woche um die meisten zu löschen.
Das kann ich widerum gut verstehen... eine automatische Statusanzeige Vorschlag ist eingegangen-in Bearbeitung-abgelehnt-in Kategorie xy aufgenommen, würde ich auch gut finden... auf die Programmierung solcher Features hat die Editorengemeinde leider keinen (oder nur sehr geringen) Einfluss.Hier würde eine einfache Übersicht reichen ist in Bearbeitung, oder halt abgelehnt.
Ich habe meine Seite jetzt glaub ich zweimal innerhalb von 1,5 Jahren eingetragen, keine Ahnung ob da schon mal irgendjemand drüber gebrütet hat.
Wenn man ja wüßte ist abgelehnt, ok dann ist es halt so, nur so nervt es.