Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auftrag für dmoz Eintrag

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Whipeout
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Whipeout » 20.05.2008, 23:07

Ich warte auch schon lange auf eine Aufnahme / Bearbeitung, was auch immer. Bisher nichts. Was aber das kuriose ist: Ich betreue eine Seite aus dem Erotikbereich. Die Domain ist vielleicht 5-6 Wochen alt und einen DMOZ-Antrag habe ich und der Domaininhaber nie vorgenommen. Vor ein paar Tagen...schau einer an, spuckt Yahoo Siteexplorer DMOZ als Backlink aus... :o

Ich kapier den Katalog beim besten Willen nicht. Andere bewerben sich dumm und dämlich und kommen nicht rein, andere juckt es nicht und flutschen ohne was zu sagen rein. Oder haben Erotikseiten einen Sonderstatus?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Zerstreuter » 20.05.2008, 23:22

Wie ich schon erwähnt hatte: der Grundgedanke ist, das Editoren aktive nach Webseiten ausschau halten, die für eine Listung beim ODP in Betracht kommen und sind nicht primär auf die eingereichten Vorschläge angewiesen.

Whipeout
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Whipeout » 21.05.2008, 06:58

Daraus schließe ich, dass Erotik und Sex im Moment bei ODP aktiv gesucht werden, und content starke Seiten nicht...hmm :roll: