lolJaps hat geschrieben:Sorry, aber für sowas brauch es keine Beweise - es ist einfach Tatsache!
Bis jetzt sind es nur Unterstellungen, teilweise sehr unschöne.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ishmael hat geschrieben: Auch hier wird nur unterstellt und gedroht: https://www.google.com/support/forum/p/ ... fdd7&hl=de
Eben, schimpfend. Das ist der Punkt. Wirkliche Beweisen kann es keiner. Denn wenn es so wäre, könnte man den Misbrauch melden, bzw. auch öffentlich machen. Hab ich bisher noch nicht gelesen.Japs hat geschrieben: Von 100 Beiträgen in Foren sind sicher 90 nur schimpfend über DMOZ her, Du solltest mal in Dich gehn und fragen - warum das so ist. Es betrifft ja nicht nur dieses Forum hier![]()
Die Argumentation ist ungefähr so als wenn man bei der Mafia einen Auftragsmord mit Erfolgsaussicht auf Aufklärung anzeigen könnte.ishmael hat geschrieben:Eben, schimpfend. Das ist der Punkt. Wirkliche Beweisen kann es keiner. Denn wenn es so wäre, könnte man den Misbrauch melden, bzw. auch öffentlich machen. Hab ich bisher noch nicht gelesen.
Im Übrigen, 90vH lesen auch die BILD - das hat überhaupt keine Aussage.
Warum werd ich jetzt angemacht? Ich wollt ehrlich gern mal wissen, ob hinter den Vorwürfen mehr steckt, denn dann könnt ich mir den Aufwand sparen mich dort einzubringen.Schnipsel hat geschrieben:Armer kleiner Editor - du wirst auch noch die Regeln des Systems kennenlernen, natürlich nicht da unten in deinem unbedeutendtem Sandkasten.
Ach komm jetzt hör bitte auf zu weinen :)Warum werd ich jetzt angemacht?