Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seitdem es Leute gibt die sich Webmaster nennen und Seiten ins Netz stellen mit gekauftem (aber deshalb noch lange nicht gutem) Content um mit Werbeklicks Geld zu verdienen. Diese Seiten haben keinen anderen Daseinszweck und nach meiner Meinung nichts in einem Verzeichnis (handhabe ich auf https://www.yomada.net genauso) wie DMOZ verloren. Der Meinung bin übrigens nicht nur ich sondern auch viele andere Verzeichnisbetreiber.Seit wann ist AdSense ein Ablehnungsgrund?
Adsense alleine ist kein Ablehnungsgrund. Aber wenn man sich die ganze Werbung mal wegdenkt ist noch nicht viel Content auf der Seite und das ist sehr wohl ein Ablehnungsgrund. Und erzähl mir jetzt nicht daß die SEO Abhandlungen über Jubiläum oder Abifeier als Unique Content zu werten sindJohnBi hat geschrieben:Seit wann ist AdSense ein Ablehnungsgrund?
Es heißt ja nicht, daß alle Editoren immer alles richtig machen und zu 100% die Richtlinien befolgen.Moritz2007 hat geschrieben:Kann aber nicht sein da ich für Reiseseiten von mir zur Zeit 6 Werbeträger im Umlauf habe
Moritz2007 hat geschrieben:Es heißt ja nicht, daß alle Editoren immer alles richtig machen und zu 100% die Richtlinien befolgen<< Na aber es gibt viele Seiten im Netz die sich da angemeldet haben und schon bald 2 Jahre warten auf nen Eintrag.
Zumal die Editoren suchen also um einiges mehr an arbeit ansteht als Mitarbeiter in der Freizeit da sind.
Bei einem Bewerbungsgespräch oder meinetwegen auch Bewerbung muss man nicht in allen Punkten ehrlich sein => Deutsches Recht! Den Tipp hatte ich mal mit dem Hinweis bekommen -> so haben sich einige wenige reingemogelt!Lena83 hat geschrieben:es bewerben sich doch viele äußerst kompetente Personen als Editoren, aber diese werden einfach abgelehnt. So etwas arrogantes
Man könnte auch sagen - auf DMOZ herrscht Hausrecht. Ich verstehe garnicht woher immer dieser Gedankengang kommt - das man aufgenommen werden müsste, nur weil man eine schöne Webseite hat. Ich verlinke auch nur wen ICH will.scratchwood hat geschrieben:Auf DMOZ herrscht Willkür, aber das ist ja kein neues Thema...
hauptsache immer schön aus der masse herausstechenMan könnte auch sagen - auf DMOZ herrscht Hausrecht. Ich verstehe garnicht woher immer dieser Gedankengang kommt - das man aufgenommen werden müsste, nur weil man eine schöne Webseite hat. Ich verlinke auch nur wen ICH will.
...da würde der Türsteher ein "ja" oder "nein" sagen. wir würden kommunizieren. was bei DMOZ nicht der fall ist.Jede Disco bietet ihr Angebot öffentlich an - hast du ein Anrecht auf Eintritt?
also.. erstmal sehr positiv dass du es eingestehstUnd... ist dein bescheuerter Avatar nicht auch ein Versuch aus der Masse herauszustechen - auch wenn es unpassend ist.