Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag leicht gemacht

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 05.10.2007, 18:38

Dann solltest du vielleicht deine Zahlen nochmal hinterfragen
wieso ich, sind doch deren zahlen :D
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 05.10.2007, 22:16

luzie hat geschrieben:
Dann solltest du vielleicht deine Zahlen nochmal hinterfragen
wieso ich, sind doch deren zahlen :D
aber du hast sie interpretiert und in einen Zusammenhang gesetzt. Mit ziemlich konfusem Ergebnis, daher sagte ich, einfach nochmal hinterfragen was deine Zahlen wirklich aussagen ...

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 09.10.2007, 09:01

Mit ziemlich konfusem Ergebnis
neenee, das ergebnis is gar nich so konfus. es bedeutet einfach, dass bei objektiver betrachtung kein grund vorhanden ist, euch eure "arbeitsbelastung" (statistisch gesehen) zu glauben, bzw. aller grund vorhanden ist, dieses immer wieder kehrende argument für die nicht-aufnahme aufnahmefähiger sites für eine ganz faule ausrede zu halten. :-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

veritas-odium-parit
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von veritas-odium-parit » 09.10.2007, 10:37

lasst mal... meine seite über fotografie habe ich auch bestimmt vor einem jahr schon angemeldet... noch nix passiert...

wie reagiert dmoz eigentlich darauf, wenn man eine seite mehrfach anmeldet? weil manchmal ändert sich ja eine seite und da sie noch nicht gelistet ist, will man ja nicht mit einem veralteten eintrag dort rein...

:crazyeyes:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.10.2007, 11:53

Ich habe nach langer Warterei meine Seite einfach nochmal angemeldet.
3 Wochen später war sie dann drinn.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 30.11.2007, 19:24

einfach sorgfältig eintragen und abwarten, evtl. bei verschiedenen editoren, aber in der regel dauert es gaaaaaanz schön lange.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 30.11.2007, 19:25

einfach sorgfältig eintragen und abwarten, evtl. bei verschiedenen editoren, aber in der regel dauert es gaaaaaanz schön lange.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.11.2007, 19:38

satriani1234 hat geschrieben:einfach sorgfältig eintragen und abwarten, evtl. bei verschiedenen editoren, aber in der regel dauert es gaaaaaanz schön lange.
das war schon einmal mehr als genug :-? bei verschiedenen Editoren :o

technoman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von technoman » 11.12.2007, 20:10

mmhhhh.... mal andersrum gerechnet....

Seite ansehen, Funktionalität der Links prüfen, Inhalt prüfen.. mirrors und versteckte url`s suchen... dazu einen passenden Beschreibungstext aus den Fingern saugen, weil der Herr submitter unfähig oder zu bequem ist, die Anmelderichtlinien zu lesen und zu verstehen was dort steht.. unter Umständen noch eine passendere Kategorie suchen...
macht ca. 5 Minuten meiner Freizeit pro Seite... bei 12 Seiten ist das knapp ne Stunde und das, um hier dann permanent verhöhnt und angemotzt zu werden.. ne leutz, so funktioniert das nicht, da hilft weder jammern noch ständiges Wiederholen der hinlänglich bekannten Unterstellungen... aber manche scheinen ja nix anderes zu tun zu aben als hier permanent Ihren Frust abzulassen....

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 12.12.2007, 13:07

Inhalt prüfen.. mirrors und versteckte url`s suchen
interessant ...

genauso wie wir keine "suchmaschine" mehr haben sondern eine "spam-verhinderungs-maschine" ist dmoz kein "webkatalog" sondern ein "spam-detection-center" - grausam :D

technoman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von technoman » 12.12.2007, 14:33

Nö, aber im dmoz wird zumindest versucht, Inhalte nicht mehrfach vorzuhalten und spam nicht auch noch mit Mehrfacheinträgen zu fördern. Da das so auch in den Richtlinien steht,

https://www.dmoz.org/World/Deutsch/guid ... mming.html

sehe ich kein Problem darin, nach mirrors zu suchen. Eher darin, dass Einige versuchen, sich in zig Kategorien anzumelden und damit die Arbeit erschweren, was wiederum zu längeren Wartezeiten für die Anderen führt. Was widerum nicht mein Problem ist.

Dass das nicht immer gelingt dürfte, auch klar sein. Kommt eben auch darauf an, wie geschickt sich jemand versteckt oder wie geschickt und erfahren jemand bei der Suche nach gespiegelten Inhalten vorgeht.

strawinski
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von strawinski » 25.04.2009, 22:25

also dann bewerbe ich mich als editor, damit es dort mal ein wenig schneller geht. kategorie egal. eine, die brach liegt.

Mamphil
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mamphil » 25.04.2009, 22:56

Schnipsel hat geschrieben:" ...allerdings kursiert auch das Gerücht das beim DMOZ die Qualität einer Webseite eine Rolle spielen soll
Dazu kann ich das hier nur unterschreiben:
technoman hat geschrieben:dazu einen passenden Beschreibungstext aus den Fingern saugen, weil der Herr submitter unfähig oder zu bequem ist, die Anmelderichtlinien zu lesen und zu verstehen was dort steht.. unter Umständen noch eine passendere Kategorie suchen...
Erstes Unlust-Kriterium, eine Seite nicht aufzunehmen, ist eine Häufung der Fehler, die zeigt, dass sich jemand keine Mühe gegeben hat.

Mamphil

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 25.04.2009, 22:59

strawinski hat geschrieben:also dann bewerbe ich mich als editor, damit es dort mal ein wenig schneller geht. kategorie egal. eine, die brach liegt.
Für diese Entscheidung hast Du aber jetzt nicht 1,5 Jahre gebraucht, oder? ;)

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 26.04.2009, 00:02

Das manche ewig auf den Eintrag warten liegt womöglich daran, dass ganze
Warteschlangen einfach gelöscht werden. Wer es von den jetzigen DMOZ-Editoren
nicht glaubt der soll im Editor-Forum in den Reisekategorien nachsehen.
Ist zwar schon eine Weile her und auch das ich Editor war, das ändert aber nichts
daran das einfach gelöscht wird!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag