Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag leicht gemacht

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 05.10.2007, 18:38

Dann solltest du vielleicht deine Zahlen nochmal hinterfragen
wieso ich, sind doch deren zahlen :D
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 05.10.2007, 22:16

luzie hat geschrieben:
Dann solltest du vielleicht deine Zahlen nochmal hinterfragen
wieso ich, sind doch deren zahlen :D
aber du hast sie interpretiert und in einen Zusammenhang gesetzt. Mit ziemlich konfusem Ergebnis, daher sagte ich, einfach nochmal hinterfragen was deine Zahlen wirklich aussagen ...

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 09.10.2007, 09:01

Mit ziemlich konfusem Ergebnis
neenee, das ergebnis is gar nich so konfus. es bedeutet einfach, dass bei objektiver betrachtung kein grund vorhanden ist, euch eure "arbeitsbelastung" (statistisch gesehen) zu glauben, bzw. aller grund vorhanden ist, dieses immer wieder kehrende argument für die nicht-aufnahme aufnahmefähiger sites für eine ganz faule ausrede zu halten. :-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]