Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange braucht DMOZ.org denn ?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 14.05.2009, 13:17

Seit wann ist AdSense ein Ablehnungsgrund?

Wenn man mit Editoren über DMOZ redet, kann man direkt mit der Wand sprechen, da kommt genausoviel bzw. wenig Feedback zurück...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 14.05.2009, 13:27

Salve
Seit wann ist AdSense ein Ablehnungsgrund?
Seitdem es Leute gibt die sich Webmaster nennen und Seiten ins Netz stellen mit gekauftem (aber deshalb noch lange nicht gutem) Content um mit Werbeklicks Geld zu verdienen. Diese Seiten haben keinen anderen Daseinszweck und nach meiner Meinung nichts in einem Verzeichnis (handhabe ich auf https://www.yomada.net genauso) wie DMOZ verloren. Der Meinung bin übrigens nicht nur ich sondern auch viele andere Verzeichnisbetreiber.

Viel Schrott im Netz und die Verzeichnisbetreiber haben halt nun mal das Recht zu sortieren und aufzunehmen, was sie für gut befinden. Aber wie schon erwähnt, wenigstens eine Mail bei einer Absage könnte DMOZ schon rauslassen.

Christian

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 14.05.2009, 13:29

Alos Adsens kanns nicht allein sein, hab auch Adsens auf einigen Seiten. Allerdings sind nur 4 bei DMOZ gelistet von uns von etlichen verschiedenen Seiten.Lange Wartezeit halt