Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange braucht DMOZ.org denn ?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
odpler17
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von odpler17 » 18.05.2009, 21:24

@ramiba
Was schätzt Du wieviel Vorschläge etwa auf einen Eintrag warten? Wirf bitte mal eine Zahl in den Raum.

Damits einfacher wird nimm bitte nur den deutschen Bereich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 18.05.2009, 21:58

odpler17 hat geschrieben:@ramiba
Was schätzt Du wieviel Vorschläge etwa auf einen Eintrag warten? Wirf bitte mal eine Zahl in den Raum.

Damits einfacher wird nimm bitte nur den deutschen Bereich.
So langsam tun mir die ODPler leid - soviel Arbeit - und keine Leute. Warum ist das eigentlich so?

Deswegen?

"Mitmachen ist einfach: Such dir ein Thema aus, das dir gefällt und werde Editor.
Mit den leistungsfähigen Werkzeugen, die das Open Directory Project bietet, kannst du in wenigen Augenblicken Einträge hinzufügen, löschen und aktualisieren. Indem du nur wenige Minuten deiner Zeit opferst, kannst du das WWW für die ganze Welt übersichtlicher machen.

Einfacher geht's nicht!"

Vielleicht muß man ja auch mehr als nur wenige Minuten seiner Zeit opfern? Ich frag ja blos...

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 19.05.2009, 05:39

ganz ehrlich? es ist mir echt egal wie viele Einträge auf Freichaltung warten. Du hast Dich dafür entschieden Editor zu werden, versteh mich nicht falsch aber das ist Dein Job Dich darum zu kümmern.

Wenn man eine Aufgabe übernimmt, dann sollte man sie auch 100%ig machen (ganz allgemein, Dich & Deine Arbeitsweise kenne ich nicht und nichts liegt mir ferner als diese zu beurteilen).

Ich könnte auch Editor werden - habe allerdings keinerlei Interesse daran, weil ich schon von vornerein weiß dass ich dafür keine Zeit haben werde. Wenn man sich für eine solche aufgabe entscheidet sollte man auch die gewisse zeit dafür mitbringen - oder?