Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So langsam tun mir die ODPler leid - soviel Arbeit - und keine Leute. Warum ist das eigentlich so?odpler17 hat geschrieben:@ramiba
Was schätzt Du wieviel Vorschläge etwa auf einen Eintrag warten? Wirf bitte mal eine Zahl in den Raum.
Damits einfacher wird nimm bitte nur den deutschen Bereich.
ganz ehrlich? es ist mir echt egal wie viele Einträge auf Freichaltung warten. Du hast Dich dafür entschieden Editor zu werden, versteh mich nicht falsch aber das ist Dein Job Dich darum zu kümmern.Was schätzt Du wieviel Vorschläge etwa auf einen Eintrag warten? Wirf bitte mal eine Zahl in den Raum.
Deswegen rede ich ja vom Konzeptluzie hat geschrieben:Ja beim Konzept ... in der Realität dürfte das DMOZ genau NULL Benutzer haben.
(Woher und wozu auch, wer würde schon Editorenspam anklicken wollen?)
Wenn Du der Wahrheit mal tief in die Augen schauen würdest, würdest du vielleicht verstehen, daß ich hier vom Konzept geredet habe. Und in Wahrheit ist das Konzept wirklich so. Ob das Konzept funktioniert ist ja eine ganz andere Frage, über die man vortrefflich schwadronieren kann. Aber ihr wollt mich ja gar nicht verstehen. Ihr wollt ja bloß frustriert seinramiba hat geschrieben:na alsogenau deswegen verstehe ich nicht warum solche Sätze wie diese hier auftauchen:
Manchmal sollte man der Wahrheit einfach mal tief in die Augen schauen.Der Benutzernutzen steht beim DMOZ-Konzept an erster Stelle
..da is was dranIhr wollt ja bloß frustriert sein
doch, ich schon.Aber ihr wollt mich ja gar nicht verstehen
Aus Editorensicht wüßte ich auf den ersten Blick nicht mal, was das für eine Website sein soll, weil sie nach SuMa-Spam riecht.tipp mal bitte bei gurgel mdy u moz u g .. [DE] ... ein und sag mir bitte als kompetenter, wohlgesonnener und engagierter Editor, wieso so eine Website bei DMOZ nicht reinkommt?
Was hat die Hälfte davon mit Umzügen zu tun ? Und weiter, Startseite der Domain:UMZUG-INFOS
Weg-Edited aus Angst des Betreibers vor Duplicate Content
Neben der Überschrift "UMZÜGE BERLIN - NEWS AUS BERLIN" frage ich mich auch hier: Was hat das mit Umzügen zu tun ?UMZÜGE BERLIN - NEWS AUS BERLIN
Weg-Edited aus Angst des Betreibers vor Duplicate Content
Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Und wenn Du dir das Ganze etwas "neutraler" (von diesem Thread) anschaust wirst Du feststellen, dass oben links das Logo der GmbH (ja, das ist die offizielle Website der Firma), Servicenummer & Co dransteht (die Firma gibts schon seit über 10 Jahren). Ganz abgesehen von weiteren Infos, die sich in den letzten Jahren gesamelt haben. Eine Firma aus Berlin wird nun mal über News aus Berlin berichten, sofern die Betreiber der Website Wert auf ergänzende Informationen legen und sich nicht nur mit "Preis, Leistung, Kontakt" befassen.Aus Editorensicht wüßte ich auf den ersten Blick nicht mal, was das für eine Website sein soll, weil sie nach SuMa-Spam riecht.
Kategorie "Swingerclubs & Zauberer". Schau Dir die Domain an, das Logo, die Relevanz aller Themen, Tipps, PDFs, News & andere Inhalte auf der Website, dann wird dir sicher etwas passendes einfallen.In welche Kategorie sollte man so eine Seite überhaupt einordnen ?
https://www.odp-forum.deLena83 hat geschrieben:Kann man irgendwo nachfragen, warum der Eintrag noch nicht freigeschalteten wurde oder ob er noch nicht bearbeitet wurde?