Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einzigartige Beschreibungen auf 100en Katalogeintragungen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 04.03.2009, 16:37

Michael1967 hat geschrieben:Und ich behaupte einfach mal - deine eigenen Seiten dienen auch nur dazu - den einen oder anderen AdSense-Klick abzustauben. Du kannst mir nicht erzählen, dass du deine Seiten einfach so aus Spaß ins Inet gestellt hast.

Du regst dich hier über Webkataloge mit AdSense drauf auf - aber auf den eigenen Seiten hast du selbst AdSense drauf. Das ist doch nen Widerspruch - andere sollen/dürfen nicht - aber selbst nur Seiten aus diesem Zweck ins Netz stellen.
ja das ist dein stil: "da behaupte ich einmal...."
tatsächlich habe ich auf keiner meiner seiten auch nur ein einziges klitzekleines adsenserl. also alles was du da schreibst, dummes unbelegtes geschwätz.
Michael1967 hat geschrieben:Oder willste mir jetzt noch erzählen, dass deine Seiten alle nützlich und einzigartig sind? Diese Themen möchte ich mal sehen! Alle Themen die mehr als 50 Mal im Index stehen sind meiner Meinung nach nutzlos. Weil wer braucht alles in 100facher Ausführung? Wozu dienen diese überflüssigen Seiten noch? Vielleicht zum Geld verdienen? Hmmmm!
natürlich sind meine seiten nicht einzigartig, im vergleich zu den meisten katalogen aber nahezu genial. und meine seiten haben natürlich einen zweck, ich verkaufe produkte über meine seiten. schöne, brauchbare, nützliche sachen!
Michael1967 hat geschrieben:Sorry, aber ein solches Getue (sich eintragen aber alles nutzlos hinstellen) ergibt für mich keinen Sinn. :o
ja im stadium der pubertät sucht man noch nach dem sinn....
Dauerstress hat geschrieben:Kannst du auch belegen, dass Kataloge von Haus aus nur minimale Linkpower haben oder hängen deine Erfahrungen vielleicht mit minderwertigen Einträgen zusammen?
kannst du belegen, dass ein link in deinem katalog auch nur 5 minuten arbeit wert ist? oder du auch "ich behaupte einfach mal"
socom hat geschrieben:ein eintrag in meinem erfolgreichsten katalog
den möchte ich doch sehen, aber offensichtlich ist ers nicht wert
socom hat geschrieben:das mag jetzt dein/euer ego erschüttern, aber das ist mir sowas von egal wie du oder andere meine kataloge findet. wenns nicht gefällt, einfach mal nicht eintragen.
na geh, sei doch ned so grauslich zu uns :(
oidahabara hat geschrieben:Ein Katalog mit PR0, Link käme auf 15. Unterseite, die ist natürlich nicht indexiert. easy-Link-0815-Installation - warum soll ich dort noch mal hin gehen? Warum soll ich dort viellecht einen Backlink spenden, von einer meiner garantiert indexierten Seiten? Und warum sollte irgendwer für eine Eintragung dort zahlen? Und dort soll ich eine unique Beschreibung abliefern?
genau so schauts nämlich aus, bei den meisten katalogen :D :D :D