Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bist du a bissl verwirrt, oder was, auf jedenfall im ton a bissl danebenMichael1967 hat geschrieben:Ey Alda, was erzählst du hier für einen Blödsinn?
nein versteh ich immer noch nicht, nicht jeder hat deinen begnadeten durchblickMichael1967 hat geschrieben:..., verstehste immer noch nicht?
was erzählst du hier für einen Blödsinn? auf was soll ich bitte gierig sein?auf eine besch... 4.klassigen link in einem besch... 4.klassigen verzeichnis, das jetzt glaubt mit ein bissl content wirds plötzlich 1.klassig. und dann arrogant und überheblich, das geht mir ordentlich am a....Michael1967 hat geschrieben:, sondern an der Gier der Eintragenden.
na ja burschen müßts euch halt was anders einfallen lassen für eure ad(non)sense plantagen
Ja, man muss sich dem Ton doch anpassen. Sonst versteht dein Gegenüber doch nix!bist du a bissl verwirrt, oder was, auf jedenfall im ton a bissl daneben
Ich habe gesagt/geschrieben - Das liegt mit Sicherheit nicht an den Betreibern von Webkatalogen, sondern an der Gier der Eintragenden.was erzählst du hier für einen Blödsinn? auf was soll ich bitte gierig sein?auf eine besch... 4.klassigen link in einem besch... 4.klassigen verzeichnis
lol, der war echt okdie überaus qualitätsbewußten Katalogbetreiber, die nur die Information und den Dienst am Kunden im Auge haben
Ist kein Spass, aber ist sicher besser als immer die gleichen zu nehmen. Ich trag eben jemanden ein, der bekommt wirklich unterschiedliche Beschreibungen für seine Seite.Alda hat geschrieben:200 mal unique geht! Schweinearbeit, aber es geht. Nervlich kommst Du aber an den Rand der Verzweiflung.