Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einzigartige Beschreibungen auf 100en Katalogeintragungen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
forumer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 19.05.2009, 16:38

Beitrag von forumer » 24.08.2009, 11:17

Christian Flury hat geschrieben:salve
das der URaltthread ja eh schon wieder vorne ist....
natürlich mit möglicht vielen Klammern die nur 1 Wort enthalten und fertig sind die 8000 unique Katalog bzw Artikelverzeichnis Einträge, die auch Copyscape passieren.
und genau diese Einträge lösche ich... so hat jeder seine Präferenzen und auch wenn ein Verzeichnis klein und unbedeutend ist, jeder verfolgt ein Ziel damit.

Jedem das seine, ich selber lege in meinem Verzeichnis wert auf die Information, die eine eingetragene Seite zu bieten hat. Information nicht nur über ein Produkt wie es in den Shops zu lesen ist sondern evtl. auch drumherum.

Item... ich wünsche Euch einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche!

Gruss aus der Schweiz
Christian

hi chris, nimmst du auch webseiten aus D auf?
Werbung kostenlos schalten und neue Kunden gewinnen: https://www.werbungkostenlos.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 24.08.2009, 15:35

salve
ne, da habe ich kein Problem damit. Aber nicht böse sein, wenn die Seite durchfällt.


Gruss
Christian

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 31.12.2006, 15:58

Beitrag von Goodstats » 24.08.2009, 15:57

Christian Flury hat geschrieben:salve
ne, da habe ich kein Problem damit. Aber nicht böse sein, wenn die Seite durchfällt.


Gruss
Christian
Hallo Christian,

sind etwa schon mal Seite bei Dir durchgefallen?? Nach welchen internen Regeln nimmst du Kataloge auf??Ist nur so mal interessant :wink:
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de