Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kritische Betrachtung der aktuellen SEO-Agentur-Landschaft

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 22.02.2013, 15:48

hanneswobus hat geschrieben:@thaiseo

eigentlich ist es wurscht und "jacke wie hose", welcher kollege auf welcher honorargrundlage arbeitet solange das ergebnis stimmt.
Geht mir genau so, mich hat nur gewurmt dieses generve

Code: Alles auswählen

Der Text ist aber schon sehr, sehr schlecht geschrieben muss ich sagen..
Denn wenn man selber bei denjenigen hin schaut findet man bestimmt auch das eine oder andere :wink:

und nur darum habe ich das geschrieben, jeder soll so sein wie er ist, aber eben nicht andere kritisieren, denn bei jeden findet man was
- seo ist teuer, nicht nachvollziehbar, nicht berechenbar
ist doch eine Zeitungsannonce, Fernsehwerbung oder Radiowerbung genau so, aber hier sagt der Kunde nichts :) , ich denke aus der Sicht heraus das er eben nicht weis welcher Arbeitsaufwand dahinter stecken kann.

und eben auch aus schlechten Erfahrungen heraus, was da manche großen Firmen mit bvdw Mitgliedschaft manchmal so als Leistung verkaufen :oops:

habe da einige übernommen , bei denen erst mal das Vertrauen wieder aufzubauen, und auch ein wenig Sachte, denn wenn ich denen klipp und klar gesagt hätte, naj deine 365€ im Monat x 6 sind für sage und schreibe 30 Boomarks und 24 Webkkataloge drauf gegangen, der wäre in die Luft gegangen.

Und das machen leider einige zertifizierte grosse Firmen so

ich stelle mal die These auf, viele richtig gute SEOs machen lieber Ihren eigenen Projekte, und verdienen damit ohne Stress besser, als ständig auf Kundensuche zu sein, Überzeugungsarbeit zu leisten etc.
ich mache auch keine aktive Kundensuche, meistens kommen die so auf mich zu, und wenn es mir gefällt ja , oder ich antworte auch mal auf kleine Jobs, um ich sage es mal so, eine Abwechslung zu haben.