Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google+ Camp in Essen Kommende Woche findet in Essen das
Suchmaschine gesucht Klingt doof, ist aber so. Ich suche
Du siehst doch das es tagesaktuell ist und immer wieder angesprochen wird. Das liegt natürlich auch an so manch einer Aussage von den SEO´shanneswobus hat geschrieben:imwebsein,
du beschreibst eine voellig logische sache, die man eigentlich in der seo nicht (mehr) diskutieren sollte ...
gruß
Naja, so arbeiten über 90%, besser alles selber machen.KAW hat geschrieben:
Onpage werden ein paar Tipps gegeben, die man dann alleine umsetzen muss. Da kann ich mir auch in Foren Feedback holen und die Dinge selbst machen.
Viele Agenturen wollen im voraus Geld, bevor sie sich die Seite überhaupt anschauen.
Dann begrenzte Telefongespräche, wo man nur Tipps bekommt.
Alles Punkte, wo ich kein Vertrauen habe.
Ich hate bisher mit keiner Agentur Kontakt, wo ich nicht den Eindruck hattte, die wollen nur Geld
ich "bin bewusst nie eine Agentur" geworden, gestern wurde ich von einem WP Entwickler an einen Kunden empfohlen, weil der "was von SEO "sprach.Vegas hat geschrieben:Keine Agentur ist die eierlegende Wollmilchsau für alle, sicher gibt es gewisse objektive Kriterien, ....
Hast du schon mal Buswerbung gebucht und gesagt "Kriege ich keine messbare Steigerung, dann zahle ich auch nichts".KAW hat geschrieben:nein, es geht um beidseitigen Nutzen und beidseitigen Gewinn.
Nur das vorher in Einklang zu bringen, ist nicht möglich
So sieht es aus, ein guter Seo kann den Umsatz relativ günstig enorm steigern, eine ähnliche Steigerung ist über andere Kanäle eher mal um ein vielfaches teurer. Schon kleine Firmen können sich locker das Geld leisten, wenn sie wüssten was am Ende bei rauskommen kann. Da braucht man sich nicht unwichtiger zu machen als man ist. Ist vermutlich dasselbe wie bei Unternehmensberatern, die auch nicht immer Erfolg bringen, dennoch viele erfolgreichen Firmen lassen sich ab und an von extern zumindest beraten, viele nicht so erfolgreiche eben nicht... und kein guter Unternehmensberater würde die Preise senken, nur um die andere Klientel zusätzlich zu erreichen. Beim Risiko einer Fehlinvestition geht es auch immer um Chancen.Chh1 hat geschrieben:Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung?
wie gesagt das etc. denn die meisten großen Agenturen haben eine großes Portfolio an eigenen Webseiten, die als Linkspender dienen, und bei umkämpften Gebieten sind Links immer notwendig.ElDiablo hat geschrieben: Selbst wenn Agenturen 50% produktiver sind (da mehr Erfahrung, bessere Tools, etc.) kann man mit einem InHouse SEO viel besser seine eigenen Strategien umsetzen, da eine Agentur selbst bei enger Zusammenarbeit alle Details nur schwer versteht.
Und dennoch ist er erfolgreich, kann man nicht auch mal andere Stilrichtungen akzeptieren, jeder hat eine andere Art sich auszudrücken, und seine finde ich wieder nicht so schlecht.imwebsein hat geschrieben:Der Text ist aber schon sehr, sehr schlecht geschrieben muss ich sagen..
weil du weist ja das mit dem Glashaushttps://www.imwebsein.de/preise Betreeung