Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cuil - die Alternative?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 28.07.2008, 13:54

Einige wurden längst gespidert ( siehe auch https://www.abakus-internet-marketing.de ... 41980.html ) und wollen gar aussperren (:lol: selbst Schuld) - ab sofort kann aber für alle gesucht und gefunden werden: https://www.cuil.com/ .

Die Suchergebnisse oft noch abweichend von denen anderer Suchmaschinen, das Userface etwas gewöhnungsbedürftig, dafür aber (noch) keine Werbung und Sammelwut für Userdaten wie bei der Datenkrake Google.

In Google bisher als Suchmaschine unauffindbar, meine Unterstützung gebe ich jedoch: soll jeder selbst entscheiden, ob das die bessere und größere Suchmaschine ist. Auf die vielen sinnlosen und oft nicht funktionierenden Spielereien, vor allem aber penetrante Werbung will ich gern verzichten.

Cuil verwendet den Spider "Twiceler".