Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erotik schlecht fürs Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 12.08.2006, 06:40

AnjaK hat geschrieben: Au contraire! ;)
Stell mal ne nackte 30Jähre aus Amiland gegen eine aus Mitteleuropa.
Dann kennst du den Unterschied :-D
Da hast du Recht. Die eine muss man nach ihrem Tod als Sondermüll entsorgen... :wink:

Aber ich meinte eher die "technischen Voraussetzungen". Bei Menschen ist's wie bei Autos: Ein Ferrari hat genau so vier Räder wie ein Trabi. Insofern sind beide gleich. Liebhaber gibt's für beide.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 12.08.2006, 07:33

bbnetch,

kann es sein, daß Du Dich auch so ein wenig mit Ideenklau beschäftigst? Ich habe da so den Eindruck. Natürlich weiß ich auch, daß die Schwachmaten, die vorne stehen, bis auf's I-Tüpfelchen alles klauen und kopieren, was nicht niet- und nagelfest ist.

Jedenfalls, wer meint, bei meinem Hauptprojekt klauen zu müssen, dem wird es sicherlich sehr leid tun, sobald ich das merke, und ich merke alles - es ist übrigens bereits im sichtbaren Index, ca. Rang 300 bei Deinem jüngsten und erfolgreichstem, vermutlich von meinen Sensoren abgeschriebenem KW.

Gruß
HardPollux

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 12.08.2006, 08:08

also weis nicht was nun dieser vorwurf wieder soll, ich klaue nix, und hab selber ideen.

auch ich werde von anderen kopiert, ich geb ihnen oft sogar selber die hinweise, aber man muss halt einfach besser sein.

deine drohungen sind eh laecherlich, aber neben den vielen die alles klauen, giebt es eben auch die, die meinen keywords mit einzellizenz gekauft zu haben :)

also immer cool bleiben, und besser sein als die anderen, nur versager jammern das man ihnen unrecht tut !

ps: ganz schlau werd ich allerdings aus deinem gekritzel mit rang 300 und abgeschriebenen keywords nicht :naund:
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.