Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erotik schlecht fürs Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 11:43

Bitte um typische NON-SEO-Markting Beispiele
ein non-seo marketing beispiel: dies fängt schon beim konzept an.

das konzept sollte so gestaltet sein..... das verrat ich dir nicht mein lieber. :D

baut eure seiten weiter so wie ihr es bisher gebaut habt. ist echt ganz klasse....
so mit doorway und so.........
macht ihr massig kohle damit..........

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 11:47

jede art von optimierung ist ja schon spam.

warum macht ihr denn alle linktausch ?
ist dass denn der natuerliche linkaufbau ?
soll das etwa die wichtigkeit einer seite bestimmen, wer mehr zeit hat fuer mehr linktausch bekommt besseres ranking ?

das ganze ist doch schon ein paradoxum, ihr feilt und tueftelt an euren seiten rum, und wers besser macht, der ist eben oben, also was spricht dagegen es eben noch besser zu machen ?
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 09.08.2006, 11:50

Ein gutes Konzept hmm ist eine Grundvorraussetzung für dauerhafte Besucher und mundpropaganda, würde ich aber nicht als marketing bezeichnen ;-).

LOL Doorways...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 11:53

highflyer hat geschrieben:Suche immer Linkpartner, verschiedene Branchen, Erotik, Hifi, Gesundheit, Tiere, Natur und so weiter
Entwickle eines der besten suma-optimierten Shopsysteme
also deine signatur sagt ja genau das selbe...ich suche links um meine seiten zu pushen, und bastel ein shopsystem, das 1000 seiten einzeln in google bringt als content und top optimiert....

mal ehrlich...was ist daran anders, wenn dann dein shop dank 1000den artikeln seiten und backlinks gefunden wird, oder meine sexcamseite unter 1000 verschiedenen keywords ?

und ich habe auch top content...ueber 200 maedels, und gratiszugaenge usw....
Zuletzt geändert von bbnetch am 09.08.2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 11:54

jede art von optimierung ist ja schon spam
nein nein, spam gibts doch gar nicht.
macht echt weiter so. ihr seid einfach besser als andere. macht ihr massig kohle damit. zeigts den anderen. :D

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 12:13

zeig mal ne seite.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 12:17

ist freunden und partnern vorbehalten, aus verstandlichen gruenden denke ich :)

wenn du die camseiten meinst, so findest ne kleine liste mit seiten von subwebmastern auf der forenhauptseite, oder auf der anmeldeseite zum pp :)

.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 12:54

die hab ich schon gesehen, dachte da kommt jetzt was dolleres :)

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 09.08.2006, 13:56

bbnetch hat geschrieben:jo aber eben....du sprichst von us adult, nicht von de traffic.
Gibt's da nen Unterschied zwischen Ami-Adult und De-Adult? Ich dachte immer, die Menschen sehen nackt auf der ganzen Welt gleich aus :wink:

Prinzipiell denke ich, nein ich weiss, dass man auch mit AVS-geschützten Seiten reichlich Geld machen kann, denn nicht jeder kann genug Englisch, um sich auf Ami-Seiten zurecht zu finden. Ein angemessenes(!) AVS ist also nicht unbedingt ein Nachteil, wenn der Traffic zielgerichtet ist. Leider sind die AVS-Bestimmung in diesem Land aber mittlerweile so, dass man nicht mehr von Schutz sondern nur noch von Schikane sprechen kann.
du kannst kein tgp betreiben das hinter einem avs ist, oder nur billige balkenpixelbilder zeigt.
so bringst kein tgp zum laufen.
Es gibt auch im Deutschnet einige TGPs mit reichlich Traffic, die kaum suchmaschinenoptimiert sind. Bzw. es gab sie, bevor jemand auf die Idee kam, dass ein Amoklauf im Osten eine Gesichtskontrolle bei Adult-Seiten nach sich ziehen sollte...
diese tgps ist ne scheisserfindung der amis, inzwischen ist der markt ueberfuelt mit gratiscontent, man braucht bis zu 10000 besucher fuer ein abschluss !
Da gebe ich dir 100% Recht. Der Adultbranche gleich welcher Sprache ginge es besser, wenn das ganze Gratiszeuchs weg wäre.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.08.2006, 16:12

<< ich bin seit 10 jahren im biz und hab gelernt...seit kurzem verdien ich ne menge kohle.

Aha, und warum bastelst du dann noch immer wie ein blutiger Anfänger Doorways und hast es nicht über 1000 Besucher am Tag geschafft, wenn du doch der 10-Jahres Durchblicker bist? ich will dir sagen warum, weil du wahrlich auch neidisch auf die ganz dicken Fische schaust, wie die meisten und uns hier vorgaukeln willst, dass du der Topmann der Bummsbranche bist?

Jedenfalls tönt es so aus deinen Postings hervor.
Doorways! *händeübermkopfzammschlag*

Ich hab meine P-Seite erst 2 Jahre, hab kaum SEO dafür gemacht, nur das nötigste, habe nicht allzuviele Besucher über Google (etwa 500 am Tag), aber habe insgesamt etwa 2500 Besucher zur Zeit am Tag. Das meiste sind Type-Ins und Direktaufrufe... vielleicht klingelt da ja ein wenig was bei dir...

ich bin allerdings nicht fett in der Bummsbranche zu Hause und verdiene damit auch nicht ne Menge Kohle. (jedenfalls nicht mit sonem Unsinn;) )

Ihr fragt was Offlinemarketing ist? Das Gegenteil von Onlinemarketing ;)

Im Übrigen: Ob ich Männlein oder Weiblein bin, bleibt deiner Fantasie überlassen. Ich weiß was ich bin ;)
Zuletzt geändert von AnjaK am 09.08.2006, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.08.2006, 16:14

<< Gibt's da nen Unterschied zwischen Ami-Adult und De-Adult? Ich dachte immer, die Menschen sehen nackt auf der ganzen Welt gleich aus

Au contraire! ;)
Stell mal ne nackte 30Jähre aus Amiland gegen eine aus Mitteleuropa.
Dann kennst du den Unterschied :-D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 16:46

Stell mal ne nackte 30Jähre aus Amiland gegen eine aus Mitteleuropa
Jupp,
an Anja kommen die nicht dran. :)

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 09.08.2006, 18:19

Um mal wieder zurück On Topic zu kommen. Wenn man AnjaKs Signatur glauben schenken darf, dann ist für Männer Erotik auf jeden Fall schädlich für das Ranking :lol:

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 20:54

na das ist jetzt aber absoluter blödsinn.
nicht umsonst gibt es kein adsense für diesen bereich.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 21:33

habs schonmal gesagt, hier posten nur solche die null ahnung haben...

aber ich geniesse euren neid :)

.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag