Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erotik schlecht fürs Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 10.08.2006, 21:30

da hast du aber was falsch angesachaut :)
und bischen falsch gerechnet, und bischen falsch ueberlegt :)

ich werd ja nicht hier meine domains posten, ausserdem sind das einige, und jeden monat kommen neue dazu , waehrend alte verschwinden.

also gieb dir bischen mehr muehe ?

soll ich ein screnshot meiner stats posten ?

aber da sagen dann wieder alle phptosshop oder so :)

die user im board kennen mich, und ich denke einige werden es dir bestaetigen, das ich ne ganze menge kohle mache.

und kratzen tut mich das eigentlich auch wenig, denn ich hab ja die villa am strand schon......

gruesse aus brasilien :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 10.08.2006, 21:57

so ihr schaumschlaeger.

ich hab extra ein screenshot mit der digicam gemacht, und bischen schraeg (ohne die urls natuerlich), damit es bischen faelschungssicherer ist.

darunter kommen noch die minuten vom in und ausland, sowie die stornos. denke aber mal die lastschrift und kk abrechnungen reichen damit man sich das vorstellen kann.

die erste zeile ist meine url, der rest subwebmaster, die das pp bewerben.

https://www.no-limits.biz/stats.jpg

ich hoffe nachdem nun die einkommensverhaeltnisse geklaert sind, koennen wir wieder realistisch ueber das thema adult sprechen.

ich will hier keinen anmachen, aber wenn einer sagt er verdiene geld, wird er eh von allen zur sau gemacht, und was soll ich denn noch mit euch diskutieren so ?

vileicht hilft es dem einen oder anderen wenn die zahlen sieht, und kann mich in zukunft ernst nemen.

gruss aus rio
Zuletzt geändert von bbnetch am 10.08.2006, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.08.2006, 23:05

bbnetch hat geschrieben: und kann mich in zukunft ernst nemen.
Nö, nicht wirklich :wink:
Aber hast Du das, wirklich nötig? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 10.08.2006, 23:25

ja ich brauch jeden cent :)

.

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 10.08.2006, 23:25

Die geöffnete Seite am unteren Bildschirmrand ist mal wieder Spitze.

Also es gibt Leute, die können aus jedem Sch**ß Geld machen. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.08.2006, 23:34

ts hat geschrieben:Die geöffnete Seite am unteren Bildschirmrand ist mal wieder Spitze.

Also es gibt Leute, die können aus jedem Sch**ß Geld machen. :lol:
Jep, und pissen dabei hemmungslos an die Wände :lol:

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 10.08.2006, 23:35

jo auch aus scheisse laesst sich geld machen...je duemmer desto besser :)

ne aus jedem scheiss geht das nicht, das ist eben der irtum, auch die erotik kunden sind nicht dumm, man muss ihnen was mit sicherheit und qualitaet bieten, wo ihnen nicht heimlich noch ein unkuendbares abo angehaengt wird, oder er danach seine mail wechseln muss, weil er massenhaft spam bekommt.

genau das ganze dialer abzoocke poppup virenzeugs hat ja das adultbuisnes in verruf gebracht.

aber die nachfrage nach solchem zeugs ist sehr gross.

genauso wie es eben sexshops und pueffer an jeder ecke giebt.

auch fuer webmaster wurde an alles gedacht, sie koenen testaccounts mit 10 coins verschicken, sehen ihre kunden und dessen verbrauch der coins, und man kann avs fuer alle bereiche selber einstellen, von passabfrage bis f2f.

.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 11.08.2006, 04:51

netzpenner hat geschrieben:
bbnetch hat geschrieben: und kann mich in zukunft ernst nemen.
Nö, nicht wirklich :wink:
Aber hast Du das, wirklich nötig? :roll:
Nach meinem Dafürhalten hat er genau das Richtige getan.
Nur so ergibt sich eine Interessensgrundlage, weshalb er wohl auch hier verkehrt. Wo soll er auch anders interessierte Webmaster finden?

@bbnetch,

wenn die Zahlen stimmen, so bin ich beeindruckt! Sicherlich läßt sich das Ganze relativieren. Ohne Zuträgerseiten läßt sich das nicht realisieren.
Wie schon erwähnt, mir stehen Stats von topgerankten Seiten zur Verfügung, sowie auch deren Konversionsraten.
Alles auf einem etwas niedrigerem Level.

Mein jüngstes Projekt ist abgeschlossen, und ich werde nun auch in dieses Marktsegment einsteigen - habe ich hier schon dem Einen und Anderen versprochen, daß mich seine Schweinereien stören und ich ihm seine Basis entziehen werde.
Meine erste Handlung wird auch eher demontierend als aufbauend sein. Aber das ist eben Konkurrenzkampf!

Nun bevorzuge ich persönlich andere Anbieter als den deinigen. Und, was mir persönlich immer ein Dorn im Auge war, das sind diese "Zwischenhändler" diese Mitverdiener.
Warum soll ich mich z.B. bei Dir als Sub anmelden, und nicht direkt beim Contententanbieter, was tust Du für mich, wenn ich mich bei Dir als Sub anmelde ???
Darüberhinaus gibt es Contentanbieter mit 30%, deren Angebote eine sehr hohe Konversionsrate haben, Anbieter mit 40%, und Anbieter mit 50% und einer eher geringen Konversionsrate.
Sicherlich kann man alle auf ihre Gängigkeit hin austesten, und runterschmeißen ist auch kein Problem.

Hast Dir übrigens eine interessante Methode zum Linkbuilding ausgedacht - aber ob es soviel "Dumme" gibt, das wage ich zu bezweifeln.

Gruß
HardPollux

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 11.08.2006, 05:10

also fuer dieses pp giebt es kein normales refsystem mit sid nummer usw.

ich verdiene 5%, die werden aber nicht dir abgezogen, sondern das ist meine provision die der anbieter mir bezahlt.

also du musst es nicht ueber mich machen, nur wers ueber mich macht, hat vollen zugang und support auf dem board, und es wird in meinem interesse liegen, das derjenige auch umsaetze macht.

also anders als sinnlose reflinksammler, tu ich etwas fuer die 5 %. wenn ich auch nicht grade meine dunkelsten geheimnisse preisgebe.

ich meine siehe selbst, der rerst auf dem screenshoot den ich gepostet habe sind alles newbys, kann man auch aus meinem board entnehmen :)

im uebrigen ist das ganze mehr hobby, weil ich verdiene hauptsaechlich an mir geld, nicht an den 5%
aber zusammen machts eben mehr spass :)

und ich garantiere dir topumsaetze, und vorallem mehr als mit allen anderen livecams !

der spruch in meiner signatur ist nicht ganz umsonst :)

.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 11.08.2006, 07:44

bbnetch,

naja, der Spruch in der Signatur ist was für Newbies.
Wer bei G nicht in den vordersten Reihen mitmischt, der verdient keinen müden Cent. Und wer in diesem Marktsegment vorne steht, der hat dafür hart, sehr hart gearbeitet.

Aber gut, schon alleine aus Gründen der Angebotsvielfalt, werde ich sicherlich das Angebot Deines Anbieters an einigen Stellen mit einbinden. Dabei fällt mir gerade ein anderer spanischer Anbieter ein, der aufgrund der Eigenheiten in diesem Marktsegment, die Bewerber seines Angebotes bescheißt - man muß das so drastisch ausdrücken, damit es auch der Dümmste kapiert.
Auf Vorhalt war er auch nicht bereit, seine Verfahrensweise zu ändern.
Alle von mir betreuten Webmaster haben sich dann von ihm getrennt. Hat ihm aber nicht sonderlich geschadet, wie ich leider in den SERPs erkennen muß.
Die Dummen sterben eben nicht aus, und ich habe auch kein Interesse daran, Konkurrenz von Schäden zu befreien.

Gruß
HardPollux

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.08.2006, 15:25

<< vileicht hilft es dem einen oder anderen wenn die zahlen sieht, und kann mich in zukunft ernst nemen.

Nein, das ist schon weiter vorne vorbei gewesen ;)
Und was sollen die Zahlen aussagen? Abgesehen davon dass man sowas in 10 Minuten in Excel selber schreiben kann?

Wie gesagt, wenn du wirklich so viel Umsatz machen würdest, hättest du es nicht nötig, hier zu posten und dann auch noch auf den Leim zu gehen, wenn jemand "Beweise" sehen will. Sowas machen nur Anfänger. Wer wirklich hat, der zeigts nicht, und wenn er noch so ausgelacht wird.

Meiner Meinung nach bist du jemand, der gerne wollen würde aber übers Mittelfeld nicht rauskommt. Ist ja auch nix schlimmes, aber dann halt ich meine Backen und mach mich nicht lächerlich ;)

Nix für ungut ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 11.08.2006, 15:37

jo dann mein du mal.....

.

Mnemosyne
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mnemosyne » 11.08.2006, 18:24

Wie gesagt, wenn du wirklich so viel Umsatz machen würdest, hättest du es nicht nötig, hier zu posten und dann auch noch auf den Leim zu gehen, wenn jemand "Beweise" sehen will. Sowas machen nur Anfänger. Wer wirklich hat, der zeigts nicht, und wenn er noch so ausgelacht wird.
Die erste richtige Aussage in diesem Thread...

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 12.08.2006, 01:01

lol...giebts hier nur neider, die solche theorien aufstellen ?

wahrscheinlich sind hier alles grossverdiener, weil keiner ueber sein einkommen redet....

naja deutsche webmaster :)

gruss aus brasilien :)

.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 12.08.2006, 01:42

achja...aber jeder von euch deppen will ne heisse stereoanlage, und ein schoenes auto und und und...

und wers hat, zeigt es jedem und ist stolz drauf, das er sich selber sowas verdient hat.

aber ueber geld spricht man nicht, und wenns einer hat, ist man neidisch, oder tut so, als waere sowas nicht moeglich.

sorry..ich kann auch nicht mehr als ein foto posten, ein zugang zu den stats waere hier am falschen ort.

das foto ist live, also zur selben zeit gemacht wie das posting, habe es extra gross gelassen, damit man es untersuchen kann.

mir ist schon klar, das ihr mich nun provozieren wollt, und hier dumme texte postet, aber das zeigt wieder nur, das ihr selber versager seit, und nie an solche zahlen denken wuerdet.

aber ich habe zeit, die nacht ist noch lang (br ist 5 std hinter eurer zeit) und es macht mir spass hier zu posten, da offensichtlich einige ganz verbluefft sind.

ich frag mich echt, was ist daran falsch ueber umsaetze und kohle zu sprechen ?
seit ihr in deutschlkand schon so kleindressiert vom staat und euren abmahnanwaelten, das dies ein tabu ist ?

ich gehe niemandem auf den leim, ich hinterlege nur meine ausagen, was ihr ja alle nicht koent, oder es euch zu peinlich waere. und wenn das nur anfaenger machen, warum macht ihr es dann nicht ?

also diskutiert wenschon mit argumenten, sagt mir was euch an dem foto nicht ueberzeugt, und ich kann das manko nachholen.
zeigt mir wo was falsch, manipuliert, retouchiert sein soll auf dem foto ?

nur dumm daherlabern tut ihr naehmlich, nicht ich :)

gruss aus rio

.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag