achja...aber jeder von euch deppen will ne heisse stereoanlage, und ein schoenes auto und und und...
und wers hat, zeigt es jedem und ist stolz drauf, das er sich selber sowas verdient hat.
aber ueber geld spricht man nicht, und wenns einer hat, ist man neidisch, oder tut so, als waere sowas nicht moeglich.
sorry..ich kann auch nicht mehr als ein foto posten, ein zugang zu den stats waere hier am falschen ort.
das foto ist live, also zur selben zeit gemacht wie das posting, habe es extra gross gelassen, damit man es untersuchen kann.
mir ist schon klar, das ihr mich nun provozieren wollt, und hier dumme texte postet, aber das zeigt wieder nur, das ihr selber versager seit, und nie an solche zahlen denken wuerdet.
aber ich habe zeit, die nacht ist noch lang (br ist 5 std hinter eurer zeit) und es macht mir spass hier zu posten, da offensichtlich einige ganz verbluefft sind.
ich frag mich echt, was ist daran falsch ueber umsaetze und kohle zu sprechen ?
seit ihr in deutschlkand schon so kleindressiert vom staat und euren abmahnanwaelten, das dies ein tabu ist ?
ich gehe niemandem auf den leim, ich hinterlege nur meine ausagen, was ihr ja alle nicht koent, oder es euch zu peinlich waere. und wenn das nur anfaenger machen, warum macht ihr es dann nicht ?
also diskutiert wenschon mit argumenten, sagt mir was euch an dem foto nicht ueberzeugt, und ich kann das manko nachholen.
zeigt mir wo was falsch, manipuliert, retouchiert sein soll auf dem foto ?
nur dumm daherlabern tut ihr naehmlich, nicht ich
gruss aus rio