Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erotik schlecht fürs Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 12.08.2006, 11:42

martinanied hat geschrieben:@bbnetch,

dass sind die reinen Umsatzzahlen die ich dir auch abnehme.

Wir bewerben diese PP auch, aaaaaaaber wenn du schon mit Zahlen um dich wirfst, dann mit denen die du am 15. des Monats als Provision ausbezahlt bekommst.
Oder du müsstest mal deine Storno Detail-Informationen gegenüberstellen dann wird ein Schuh draus, denn nirgendswoanders haben wir so hohe Stornos wie bei diesem PP und gleiches höre ich immer wieder von Webmasterkollegen.

Also was unterm Strich übrig bleibt ist maßgebend. :wink:
uebrigens ich habe 20 000 stornos, aber das kommt daher, das der zugang so leicht ist, wuerde man ihn sicherer machen, haette man auch weniger ehrliche kunden.

macht aber nix, weil keine stornokosten entstehen, der betrag wird einfach wieder abgezogen, und du hast trotyzdem das 3 fache das dir zb netdebit oder px24 bringen wuerde.

stimmts oder hab ich recht ?
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 12.08.2006, 11:45

bbnetch hat geschrieben: und dann haltet entlich die klappe ihr looser !
Ich weiß nicht, ob Du es gemerkt hast, aber mit diesen Zahlen, kannst Du Schüler die hier mitlesen beeindrucken. Den Rest nicht, dort erntest Du große Lacher, für diese schwache und bemitleidenswerte Selbstdarstellung.

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 12.08.2006, 11:45

@Anja
<< 35 000 euros auszahlung diesen monat, nur die cam

Deine Armut kotzt mich an :D

irgenwann muss man (Frau :wink: ) auch mal den Mund halten, denn so nimmt das kein Ende hier. War bringen Dir deine ständigen Stichelein ???

Probiere doch einfach etwas zum eigentliche Thema beizutragenn, oder lasse es einfach. Jeder kann im Forum seine Meinung vertreten und schreiben was er will, aber so beförderst du Dich selbst ins Abseits und wirst nicht für voll genommen.

mfG
Keks
Zuletzt geändert von Keks am 12.08.2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 12.08.2006, 11:46

AnjaK hat geschrieben:*lacht*

<< 35 000 euros auszahlung diesen monat, nur die cam

Deine Armut kotzt mich an :D

langsam wird der Junge lusdisch :D

Ok, lassen wird das, WEIL:

Dont feed the Trolls
vileicht solltest du dein webmasterjob an den nagel haengen, und besser stripshows vor der livecam machen :)

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 12.08.2006, 11:48

bbnetch,
... deine drohungen sind eh laecherlich, ...
und
also immer cool bleiben, und besser sein als die anderen, nur versager jammern das man ihnen unrecht tut !
So schwätzen gerne die, die denken, das Internet sei ein rechtsfreier Raum, und man könne sich bedienen, wo und wie man immer möchte.
Dem ist aber nicht so.
Schau Dich mal um Rang 100 beim Haupt-KW um, dort dümpeln einige Projekte herum, die mal Top10 gelistet waren - sie kommen nie wieder nach vorne!
Zwischen Rang 40 und 60 dümpelt ein Projekt, welches 1,5 Jahre auf #1 stand - kommt auch nie wieder nach vorne.

Die Jungs und Mädels haben auch gelacht, als sie sich auf fremden Domains bedienten.
Heute lächeln der Googlebot und ich, wenn wir sehen, wie sich die Klauer abstrampeln, ihren Schrott nach vorne zu bringen. Alles hilft nichts, keine gekauften 6er und 7er Links, nichts, einfach nicht.
Google mag keine Klauer - das weiß hier jeder Profi, oder auch nicht.

Lächle ruhig weiter.
ps: ganz schlau werd ich allerdings aus deinem gekritzel mit rang 300 und abgeschriebenen keywords nicht
Du solltest schon wissen, welches KW was bringt. Dein "Spass" steht dort auf ca. 20, und mein wenige Stunden altes Projekt auf ca. 300.
"Flunken weg" ist da meine kleine "Optimierungshilfe", damit der Googlebot keine Späßchen mit Deinem Spaß macht.

Ich lächle
HardPollux

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 12.08.2006, 11:51

@Keks

Wie gesagt, dont feed the trolls

*plonk*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 12.08.2006, 11:56

@hard_pollux

ufff..du machst mir ja richtig angst...

kommst mir vor wie so ein kleiner raubfisch, der sein revier verteidigt :)

obwohl ich dein gelaber immernochnicht verstehe, ich kaufe weder pr links, noch klau ich irgendwelchen anderen webmastern ideen oder webseiten....

und man kann nicht immer oben sein...

da kommen immer boese und druecken mich raus, doch dann komm ich wieder, und druecke zurueck...

weiste suchmaschienen sind dynamisch :)

ps: versteht einer die saetze die der schreibt ? suche ein uebersetzer :)

.

fornex
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fornex » 12.08.2006, 12:01

bbnetch, mann, Andreas, was machste hier für Vergleiche? Deutsche Webmaster nicht deutsche Webmaster, Erotik oder nicht Erotik. Mit wieviel Traffic als Erotikwebmaster hast du am Tag zu tun? Falls du ne Durchnittseite betreibst sind es 10-20k am Tag. Wie viel Traffic hat ein "normaler" Webmaster? 2-10k zählen schon zu einem guten Projekt. Aber, wie viel ist dein Traffic Wert? Deine Conversions liegen bestimmt nicht unter einem 1:300 Niveau, bei einem "Normalen" Webmaster zählen 1:30 schon zu einem schlechten Ton. Deswegen lohnt es sich nicht Erotiktraffic mit dem SEO Traffic z.B. für Handytariffe zu vergleichen.

Ich bin selber seit ca. 7 Jahren ein AWM, und komme zum Abakus nur wegen SEO Tipps und es ist bestimmt ein falscher Ort für AWM Angebereien. Komm doch zu xBIZ, Crutop, Webmaster X usw, dort kannst du mit deinem Traffic und deinem Einkommen angeben :lol:
Suche Linkpartner für Bereiche:
Flirt - Fun - Erotik - 1 Click Hoster

Googlebot versteht Javascript

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 12.08.2006, 12:11

ihr macht alle ein fehler...man kann nur beweisen was existent ist, also wenn ich 1000 euro am tag verdiene kann ich das beweisen, aber ich kann nie beweisen, dass etwas nicht 1000 euros bringt, nur weil ichs nicht schaffe.

mein traffic konventiert sehr gut, und meine kunden werden durch newsletter mit gutscheinen bei laune gehalten, sozusagen wie ein abo, aber ohne abonachteile, der user entscheidet wann er bezahlen will.

und livecam ist nicht eine fetisch seite, wo ich auf 300 besucher ein abschluss mache, oder auch kein flirt ding, wo schon jeder weis das es eh nur fake ist.

ich verdiene aleine durch stammkunden fast 2/3 des umsatzes.

und ich habe google traffic, nicht von toplisten und tgps wie deine sogenannten durchschnitswebmaster :)

und eigentlich wollte ich hier gar nicht so ne diskusion anfangen, aber hat sich eben so ergeben :)

.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 12.08.2006, 13:18

Mnemosyne,
Ein Wort zu hard_pollux noch :
In einem vorhergehendem Post hast Du angekündigt "demontierende Massnahmen" anzusteben um nicht zuletzt selbst oben mitzumischen. An dieser Stelle möchte ich einen guten Rat loswerden : Im Erotikbereich ist es eher verpönt dem anderen ans Bein zu strullern und "schwarze Schafe" werden ziemlich schnell ausgemacht.Du solltest Dich bei so einer vorgehensweise nicht wundern, wenn Du selbst zum "Opfer" wirst, denn die Branche weiss sich durchaus zu wehren. Sicherlich wirst Du den einen oder anderen Webmaster kennenlernen und bemerken, das alles nette Menschen (mit sehr wenigen Ausnahmen) sind mit Denen man sich prima austauschen kann.Eine Ausgrenzung durch Einsatz oben genannter Massnahme würde Dir wahrscheinlich mehr Schaden, aber das nur als Tip am Rande, aber sei Dir sicher, das hier sämtliche Webmaster aus diesem Segment mitlesen ....
Danke für Deine Worte.
Ich treibe mich seit ca. 2,5 Jahren in diesem Segment betreuend herum. Habe sehr viele miese Tricks kennengelernt, weiß, daß Abrechnungssysteme einen hohen Aufwand betreiben, um Unregelmäßigkeiten Herr zu werden, usw.

Der gemeine Adult-Webmaster hat i.d.R. null Ahnung von Optimierung, Er kupfert einfach erfolgreiche Modelle ab, selbst seine eigenen nach dem Motto: Wenn eine Domain 100 Euros im Monat bringt, bringen 100 Domains 10.000 €.
Solche Sachen habe ich oft genug bereinigt.

Die etwas fortgeschritteneren Webmaster "beharken" konkurrierende Projekte mit Hijacking, 302er Verlinkung und was es sonst noch an "Böses Zeug" gibt.
Solchen Machenschaften gilt es mit extremer Härte zu begegnen, der Präventivcharakter MUSS unverkennbar sein.

Ich selbst habe in mindestens 2 Fällen Hijacking zu Ungunsten eines befreundeten Projektes eliminiert - das letzte davon war noch sehr raffiniert mit Cloacking ausgestattet, eine .co.uk-Domain, anonym registriert, anhand darauf befindlicher SIDs aber eindeutig einem skrupellosen Deutschen Betreiber zuzuordnen.
Leider hatte yahoo eine Cache-Version, welche Google zugeleitet wurde. In weniger als 6 Stunden war die Domain aus dem Index.

Der Gegenschlag - unter meiner Beratung geführt - kostete dem Agressor ca. 140 Satelliten und sein seinerzeitiges "Flaggschiff".

Nur so lassen sich Agressionen unterbinden, welche bereits durch alleinige Konkurrenz ausgelöst werden.

Grundsätzlich bin ich für Fairplay, der bessere soll vorne stehen. Aber es geht um Geld, um sehr viel Geld, und da ticken einige Hirne nicht mehr richtig, wenn der Verlust durch konkurrierende Projekte droht. Und glaube mir, ich kenne auch eine ganze Menge absolute Verlierer in diesem Segment, die in ihrer Hilflosigkeit, von einem Fehler in den nächsten tappen - bis sie aufgeben und HartzIV beantragen.

Die angeführte Demontage beruht auf eine kurz zuvor entdeckte Dummheit eines bereits mehrfach unangenehm aufgefallenen Konkurrenten, nichts Bewegendes für die Allgemeinheit.
... und bemerken, das alles nette Menschen (mit sehr wenigen Ausnahmen) sind mit Denen man sich prima austauschen kann ...
Das mag sein, leider konnte ich bislang nur Erfahrungen zu Agressoren in diesem Segment sammeln, und eben zu den Hilflosen.
Das prägt natürlich meine Einstellung, mit welcher ich nun in dasselbe einsteige.
Aber wie schon erwähnt, ich neige nicht zum Erstschlag. Nehme ich aber Agressionen gegen meine Projekte wahr, Contentklau reicht da schon aus, neige ich zu Präventionen.
Jeder mag da lächeln oder auch nicht.
... Im Erotikbereich ist es eher verpönt dem anderen ans Bein zu strullern ...
Darüber kann ich doch nur lachen, und das kannst Du einem Newbie erzählen, aber nicht mir. Richtig ist eher, daß man einen solchen Spruch jedem erzählt, der es hören will, aber jedem einen Strick aus dessen Fehlern dreht, wenn man sie denn zu erkennen vermag, aber herumjammert und schimpft, wenn es einen mal selbst getroffen hat - so meine Erfahrung im Non-Adult-, wie auch im Adult-Bereich.
Gerne aber lasse ich mich da eines Besseren belehren !!!

Gruß
HardPollux

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag