uebrigens ich habe 20 000 stornos, aber das kommt daher, das der zugang so leicht ist, wuerde man ihn sicherer machen, haette man auch weniger ehrliche kunden.martinanied hat geschrieben:@bbnetch,
dass sind die reinen Umsatzzahlen die ich dir auch abnehme.
Wir bewerben diese PP auch, aaaaaaaber wenn du schon mit Zahlen um dich wirfst, dann mit denen die du am 15. des Monats als Provision ausbezahlt bekommst.
Oder du müsstest mal deine Storno Detail-Informationen gegenüberstellen dann wird ein Schuh draus, denn nirgendswoanders haben wir so hohe Stornos wie bei diesem PP und gleiches höre ich immer wieder von Webmasterkollegen.
Also was unterm Strich übrig bleibt ist maßgebend.
macht aber nix, weil keine stornokosten entstehen, der betrag wird einfach wieder abgezogen, und du hast trotyzdem das 3 fache das dir zb netdebit oder px24 bringen wuerde.
stimmts oder hab ich recht ?