Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[BIETE TOOL] Webseite automatisch in Webkataloge eintragen!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 05.09.2006, 11:18

@AnjaK: Ganz ehrlich: Hast du das Tool denn schon getestet? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 05.09.2006, 11:24

Am Anfang dachte ich auch - eine tolle Sache so ein Tool

Nun habe ich das hier gelesen und meine Meinung ist nun negativ.

Ist es überhaupt rechtens, was du da tust? Du simulierst doch bestimmt die Anmeldeformulare der Webkataloge. Oder wie läuft dein Script?

Geschifft wird überall. Nicht nur bei den Webkatalogbetreiber. Was manche Leute sich gleich alles zusammenreimen, wenn mal ein wenig Abneigung/Kritik gepostet wird.

Richtlinien wurden erschaffen, damit sich alle daran halten. Richtlinien müssen vor dem Eintrag gelesen werden. Einträge die dagegen verstoßen werden für gewöhnlich gelöscht. Dein Tool umgeht die Richtlinien, so dass der Katalogbetreiber nur noch mit dem Löschen von Einträgen beschäftigt wäre, die über dein Tool getätigt wurden.

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 05.09.2006, 11:33

tja, wir leben nunmal in einer Zeit, in der man sich durch Erleichterung bzw. Zeitersparnis nach vorne kämpfen muss. Dass hier welche auf der Strecke bleiben oder halt die "Verlierer" in dem Spiel sind bleibt nicht aus :)
Es ist aber an uns, auf welcher Seite wir uns eingliedern.