Dann muss man sich aber auch nicht wundern, dass viele Einträge genau aus diesem Grund abgelehnt werden.@Slomo: du liest dir doch nicht ernsthaft die fast 1 zu 1 aussehende eintragungsrichtilinen bei xxx katalogen wärend du die seiten einträgst?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann muss man sich aber auch nicht wundern, dass viele Einträge genau aus diesem Grund abgelehnt werden.@Slomo: du liest dir doch nicht ernsthaft die fast 1 zu 1 aussehende eintragungsrichtilinen bei xxx katalogen wärend du die seiten einträgst?
Hm, also ich benutze auch ein Tool zum Linkaufbau, da weiß ich genau mit wem oder was ich verlinkt bin...Tool ist eben nicht gleich Tool.arbeitlife hat geschrieben:@ROM
dein Tool wird schon seine Reize haben aber ein richtiger SEO möchte eigenlich wissen mit wen oder was er sich verlinkt also ist da ein Tool unangebracht.
Tools zum Linkaubau mit themenrelevanten seiten ja aber och nicht für WebkatalogeBenutzername hat geschrieben: Hm, also ich benutze auch ein Tool zum Linkaufbau, da weiß ich genau mit wem oder was ich verlinkt bin...Tool ist eben nicht gleich Tool.
Viele Grüße.... ein unrichtiger SEO
Das sind durchschnittlich 5 Textzeilen pro Katalog. Überfordert Dich so ein bisschen Text?dein_opi hat geschrieben:@Slomo: du liest dir doch nicht ernsthaft die fast 1 zu 1 aussehende eintragungsrichtilinen bei xxx katalogen wärend du die seiten einträgst?