Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[BIETE TOOL] Webseite automatisch in Webkataloge eintragen!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 04.09.2006, 11:25

Kralle hat geschrieben:Das Tool ist sicherlich ganz nett, aber es sind auch solche Tools, die einem die Motivation nehmen, noch einen Webkatalog zu betreiben, wenn man keine menschlichen Besucher mehr darüber bekommt. Naja, wenigstens paßt dein Standardformular bislang nicht auf meinen, hab mir schon was dabei gedacht beim Schaffen der Pflichtfelder.

hallo, danke für deine interessante Nachricht. Allerdings versteh ich dein Anliegen nicht. Du erschaffst deinen Webkatalog doch für Besucher, die nach Informationen suchen, oder?
Dein Webkatalog lebt von den Einträgen und du solltest dich über jeden Eintrag freuen. Somit bekommst du kostenlosen Content auf deine Seite, was wiederrum Einnahmen und Besucher bringt.
Ausserdem ist das kein "Standardformular". Ich habe jeden Webkatalog einzeln besucht und dementsprechend angepasst. Mich haben btw. schon viele Webkatalogbesitzer angeschrieben ob ich Ihren Katalog aufnehmen kann. Das sind die, die das mit den Besuchern und dem Content verstanden haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 04.09.2006, 11:29

Jetzt mal ne ganz blöde Frage.

Wie wird denn hier auf die Anmeldeformulare der Webkataloge zugegriffen?

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 04.09.2006, 11:36

Nunja, wenn man mal ganz ehrlich ist, dann sind die mit Abstand häufigsten Besucher eines Webkatalogs Webmaster, die nen kostenlosen Backlink wollen. Natürlich hab ich mir auch was dabei gedacht mit nem Themenkatalog, um in ein paar Nischen nach oben zu kommen, aber es werden nicht viele User sein, die einen Webkatalog für die Informationssuche nutzen.
Natürlich freue ich mich über Einträge. Aber dann doch bitte von menschlichen Besuchern.
Klar ist dein Formular für URL, Title, KWs usw. ein Standardformular, daß du die Seiten besuchen mußtest ist mir auch klar.

Wie gesagt, ich finde dein Tool nicht schlecht, das war nur eine Anmerkung aus Sicht eines Katalogbetreibers!