Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 31 Phänomen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 10.11.2006, 17:47

Der Schlammspringer aus dem anderen Tümpel ist aus verschiedenen Gründen kein Masstab, eindimensionale Denkweise hilft deswegen nicht weiter.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 10.11.2006, 17:54

AnjaK hat geschrieben:Wer (einigermaßen vernünftige) Affiliseiten als Spam oder Müll hinstellt ist nur zu blöd damit Geld zu verdienen, denn damit (wenn gut aufgezogen) verdient man weit mehr als mit AdSense, nur mal so am Rande erwähnt...
Korrekt. Stimmt allerdings nur bis zu einem CPM von ca. 18-20$, darüber ist Adsense lukrativer.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.11.2006, 20:39

Germanien.net auswerten und man sollte begreifen wann ein Bogen überspannt ist und die Bestrafung durch Google erfolgt. Wer hier behauptet betroffen zu sein und keine Leichen im Keller hat soll doch seine URL posten... wir werden dann ein wenig graben.

Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 10.11.2006, 21:03

FrauHolle hat geschrieben:
Germanien.net auswerten und man sollte begreifen wann ein Bogen überspannt ist und die Bestrafung durch Google erfolgt. Wer hier behauptet betroffen zu sein und keine Leichen im Keller hat soll doch seine URL posten... wir werden dann ein wenig graben.

Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre !
Du auch... Scheinst das Netzwerk nicht zu kennen und auch nicht zu wissen das er mit diesen Teil mit Top-SingleKeywords unter den Top10 von 1.100.000.000 Ergebissen lag... davon träumen 98% der Abakus-Mitglieder nur und besonders die Schlaumeier darunter.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 10.11.2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 10.11.2006, 21:12

Ich weiß nicht was das beleiern soll. Sicher hat fast jeder irgend wie mal einen Fehler gemacht und den nicht sofort mitbekommen. Trotzdem bin ich der Meinung, WENN und ich meine auch WENN Google etwas gegen Konkurenz hat und der Meinung ist das eine Affilidomain reicht im WWW, dann sollte die das bitte auch in Ihren Richtlinien erwähnen damit man als Webmaster sich auch daran halten kann.

Wenn viele Webmaster bestraft werden, wenn es denn eine Bestrafung ist, und alle betroffenen Domains unterschiedlich Kriterien aufweisen und keiner der Webmaster eine Erklärung dafür hat, dann sind entweder die betroffenen Webmaster zu blöd eine Domain zu pflegen (wobei die meisten es über Jahre erfolgreich getan haben) oder Google sollte doch einmal über eine Erweiterung Ihrer Richtlinien nachdenken oder den betroffenen auch mal einen Tip geben würden was denn nun falsch ist obwohl es über Jahre richtig war.

Wenn ein Domain über Jahre mehr als 10.000 User macht und von heute auf Morgen durchgereicht wird, ohne das größere Änderungen vorgenommen wurden, dann frag ich mich, ob Google nicht vieleicht doch einmal eine Wort darüber verlieren sollte und nicht mit sinnfreiem gebrabbel, daß man sich an die Richtlinien halten solle wenn man denn überhaupt mal eine Antwort bekommt.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.11.2006, 21:26

Du auch... Scheinst das Netzwerk nicht zu kennen <----- Doch ich kenne den Werner ganz gut, und glaub mir Du weißt aber auch gar nichts von Ihm und von seinen Seiten....

und auch nicht zu wissen das er mit diesen Teil mit Top-SingleKeywords unter den Top10 von 1.100.000.000 Ergebissen lag... <-- auch das weiß ich, hab mich mit Ihm schön öfters um die Top Plätze geschlagen- und glaub mir der ist bald wieder da wo er vorher auch war....

davon träumen 98% der Abakus-Mitglieder nur und besonders die Schlaumeier darunter. <-- hmm Du auch ?

oder warum machst du einen solchen ( sorry für den Ausdruck aber mir fällt nichts besseres ein ) "bescheuerten" Test zu Keys bei denen meine 5jährige Tochter mit Ihrer Bibi Blocksberg Page nach vorne kommen würde ?

Wumba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wumba » 10.11.2006, 21:35

ach leute, hört doch das streiten auf, es bringt doch nix, zumal es nicht mal um eure seiten geht

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.11.2006, 21:45

@wumba

Ich streite mich nicht (das sieht und hört sich anders an bei mir), nur kotzt es mich an wenn man(n) sich freut das es andere erwischt hat...

zu Deiner Seite: Hat die Umleitung von der einzelnen Site nicht wirklich eingeschlagen, oder warum hast Du sie wieder entfernt ?

Wumba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wumba » 10.11.2006, 21:48

@FrauHolle. Du weisst schon was ich meine. Es gibt hier im Forum immer wieder diese Tendenzen, dagegen kommst du nicht an.

3 Tage nachdem G die neue Domain erfasst hat, ist 31 auf die neue Domain nachgefolgt. Kannst also vergessen. Ich habs nicht gepostet, da schon einige andere die gleiche Erfahrung hier mitgeteilt haben. Das bläht den Thread nur noch mehr auf.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 10.11.2006, 21:58

Schüttel mal weiter Federn...
FrauHolle hat geschrieben:oder warum machst du einen solchen ( sorry für den Ausdruck aber mir fällt nichts besseres ein ) "bescheuerten" Test zu Keys bei denen meine 5jährige Tochter mit Ihrer Bibi Blocksberg Page nach vorne kommen würde ?
Aus puren Spaß aus einer Sau-Laune herraus, na und? ...und damit liebe Menschen wie du ihren Frust abladen können.
FrauHolle hat geschrieben:und glaub mir der ist bald wieder da wo er vorher auch war....
Definitiv nicht! Weil die Zauberformel 301 für solche Kandidaten mittlerweile ins Leere läuft! Und das ist gut so.
FrauHolle hat geschrieben:hab mich mit Ihm schön öfters um die Top Plätze geschlagen?
Künftig könnt ihr euch um den Platz 31 schlagen.... :wink:
MeNoZony hat geschrieben:Der Schlammspringer aus dem anderen Tümpel ist aus verschiedenen Gründen kein Masstab, eindimensionale Denkweise hilft deswegen nicht weiter.
Aha, sehr geistreich! Dann laß uns mal teilhaben, an deiner mehrdimensionalen Denkweise...

Hier wird in einen 49 Seiten langen tread rumgelungert um irgend welche Infos zu saugen damit die eigenen verkorksten Projekte geheilt werden können. Wenn einer mal den Finger in die Wunde legt wird er niedergeknüppelt. Kommt mal runter, es gibt keinen Schalter den ihr umlegt um morgen wieder in den Top10 zu sein.

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 11.11.2006, 06:02

GreenHorn hat geschrieben: Aha, sehr geistreich! Dann laß uns mal teilhaben, an deiner mehrdimensionalen Denkweise...
Nö.
Irgendwie fällt mir nämlich einfach kein Grund ein, warum ich ausgerechnet Dir auf die Sprünge helfen sollte.
Hättest Du einfach mehr lesen müssen.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.11.2006, 09:24

Definitiv nicht! Weil die Zauberformel 301 für solche Kandidaten mittlerweile ins Leere läuft! Und das ist gut so.
@wumba
so jetzt bist du auch dran :-)

Künftig könnt ihr euch um den Platz 31 schlagen
und wieder machst Du Deinem Namen alle Ehre :-)

so und nun geh mal wieder bei Dmoz oder bei Google nach bösen Jungs suchen und schreib "probehalber" Spamberichte .... vielleicht gibt es ja von Google dieses Jahr eine Taschenlampe zu Weihnachten, damit sich manche in dessen Hinterteil besser zurecht finden...

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 11.11.2006, 09:27

so und nun geh mal wieder bei Dmoz oder bei Google nach bösen Jungs suchen und schreib "probehalber" Spamberichte .... vielleicht gibt es ja von Google dieses Jahr eine Taschenlampe zu Weihnachten, damit sich manche in dessen Hinterteil besser zurecht finden...
FrauHolle, laß das bloß nicht Deine Tochter lesen. So kenne ich Dich ja gar nicht.

:o
mauk

Wumba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wumba » 11.11.2006, 09:32

@ FrauHolle
och, ist mir egal. Streit, zumal so sinnloser Streit, kostet nur Zeit und Nerven, das erspar ich mir.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.11.2006, 09:41

FrauHolle, laß das bloß nicht Deine Tochter lesen. So kenne ich Dich ja gar nicht.

:o
mauk
nö, die hat im Moment keine Zeit, die erstellt gerade bei Beepworld eine Seite über besoffen Optimieren und schreibt dazu ein paar Kommentare in die Bibi Blocksberg Blogs ....

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag