Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2007, 14:07

@Regine,
auf deinem Bild, da trotzt du stark dem Wind.
Und wenn es um den PageRank geht,
benimmst dich wie ein Kind. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 13.01.2007, 14:21

moin moin

>>Was sollte Google daran gelegen sein, daß neue Seiten PR haben,
>>ältere immer nich nicht?

die pagerankanzeige hat allenfalls noch eine bedeutung für menschen die mit dem hinweis auf diesen links tauschen und verkaufen.

für google ist die so wichtig, wie für ein sakko (jackett), die knopfreihe am ärmel.

altfranzösisch jacque „Waffenrock“ und die waffe der zuvielisierten welt ist halt der pagerank

wenn ich google wäre, würde ich den grünen balken random generieren,
damit die seo-szene auch ein wenig spass hat.

grüsse

meine these: wenn bei google das betriebsklima einknickt, machen sie ein pagerank-update und lesen ein wenig in seo-foren

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 13.01.2007, 14:41

Die Zeiten, daß Updates schön brav geordnet ablaufen, sind doch schon lange vorbei.
Sag ich doch die Regeln haben sich geändert.

wenn ich die letzten 3 Updates so überdenke regelt sich das im Doppelrythmus.

Seiten die jetzt nicht bekommen haben, bekommen was im April, oder bei einem Miniupdate, wenns das gibt. Bei mehreren 100.000 unterseiten im Index ist es mir auch rechtlegal :o oder recht eagal ob die eine oder andere Unterseite was bekommt.

Da bei mir auch dauernd neue Seiten dazu kommen habe ich diesmal davon profitiert das Seiten Erstelldatum mitte Dezember was bekommen haben.

Klar hab ich Seiten dabei (vom Juli) Starseitenverlinkt die nach alten Regeln was bekommen hätten, aber nix bekommen haben.

Schon beim vorletzten Update war auffällig das alte Domains auf der Startseite nix bekommen haben. das hat sich dann ein Update spater wieder ausgeglichen.

Das ganze ist eben nicht mehr im 3 Monatsabstand vorhersehbar, sondern erst im 6 Monatsrythmus. Der 3 Monatsrythmus ist zur Lotterie geworden. Das wird sich vermutlich erst ändern wenn jemand Google in den USA wegen illegalen Glückspiels im Internet verklagt.

Ich meine man sollte es gelassen sehen, und sich auf längere Perioden einstellen.

Gutes SEO ist sowieso kein 4 Wochen Job.

Das ganze dürfte den einen oder anderen Linkverkäufer in die Predulje bebracht haben, weil der gezüchtete PR nix geworden ist, dass ist aber vielleicht gewollt.