Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analyse W3C

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 23:15

angezeigter PR ist egal, valid ist egal: also: Was soll das? Verbales Glatteis-Dancing? nö.
Und schon wieder eine Frage, die ich incht gestellt habe.
Menno, kriegt Ihr nicht mitt, daß es sich um was anderes dreht? NIcht um Traffic?

Also, mal faktisch: Die Konkurrenz sind zwei Kolleginnen von mir. WEnn ich bis Ende des Jahres den höheren PR habe gibt´s einen Dreier. Wenn die Mädels gewinnen versteigern die mich für einen Abend in einer Schwulen-SM-Kneipe. Könnt Irh Euch vorstellen, daß ich ein sehr hohes Interesse an einem hohen PR habe? Daß mir ein hoher PR vielleicht noch mehr Spaß macht als ein hohes Ranking?
:D

Alles LIebe, Julian!
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 01.05.2007, 23:17

Wo hätte ich also die Aussage, daß es einen "geringen Zusammenhang zwischen PR und W3C" geben soll herauslesen können?
Gar nicht weil es diese Aussage nicht gegeben hat ;-) Es hat stets nur die Aussagen gegeben, dass es keinen Zusammenhang gibt.

Bissal beleidigt bin ich ja schon meine höchst informativen Blog-Verweise bzgl. der PR Abstufungen, die ja der auslösende Punkt sind, hast du unterschlagen.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 01.05.2007, 23:19

langsam denke ich er ist so Doof !

https://validator.w3.org/check?uri=http ... ype=Inline

Ich mach morgen mal eine Seite in "Word" zum Thema NLP... mal schauen wann die vorne steht ...