Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. Bist Du abgesackt oder gestiegen?Julian.Wolf hat geschrieben:.....
1. Bist Du abgesackt oder gestiegen?
2. Wie viele W3C-Fehler hast Du (in etwa)?
3. Falls Du die Konkurrenz beobachtest ... wie sieht es dort aus?
Und da das die einzigen Daten sind, die wür fir DIESES Thema brauchen, könnte ich mir vorstellen, daß wir nach fünf oder sechs Beiträgen wirklich klar haben, ob W3C wichtiger geworden ist. Deal?
...
Danke das Kompliment, doch Fakt ist: Ich habe praktisch keine Ahnung.ich persönlich glaube, dass Du zwar die richtige Ahnung hast, aber falsch suchst,
sorry diese Antwort und Deine Umfrage ist mir keine Abmahnung wert...
Hab ich ein DejaVu oder wiederholst Du dich?zuendschnur hat geschrieben:wiedermal die grundsatzdiskussion:
sind die serps nicht wichtiger als der pr? O_O
Julian.Wolf hat geschrieben:...sorry diese Antwort und Deine Umfrage ist mir keine Abmahnung wert...
Ups, was ist daran verboten, insbesondere wenn es Anonym ist?
![]()
Alles LIebe, Julian!
Nein, wieso? Die Frage habe ich doch gar nicht gestellt.wiedermal die grundsatzdiskussion:
sind die serps nicht wichtiger als der pr? O_O
Zitat: umsetzungsberatung.deEine nette Besonderheit gilt für die "positive" Hilflosigkeit: Wie bereits die frühe Lernforschung herausgefunden hat, sind zufällige (und damit unkontrollierbare) Belohnungen geeignet, abergläubisches Verhalten zu erzeugen. Werden zum Beispiel Tauben nach einem Zufallsmuster belohnt, tendieren sie dazu, die Verhaltensweisen, die sie kurz vor der Belohnung ausgeübt haben, zu wiederholen – also beispielsweise einen Flügel abzuspreizen. Da aufgrund des Zufallsplans aber nicht jede Wiederholung belohnt wird, sondern nur manche, "lernen" die Tauben, immer kompliziertere Bewegungen auszuführen. Je komplizierter und damit zeitaufwändiger (!) diese Übungen aber sind, desto wahrscheinlicher wird es, dass während der Ausführung zufällig eine erneute Belohnung folgt – für die Tauben vermutlich der klare Beweis dafür, dass ihr Verhalten in keiner Weise abergläubisch, sondern genau das Richtige war. (Nur böse Zungen würden behaupten, dass das Verhalten mancher Mitarbeiter manchen Vorgesetzten gegenüber ähnlichen Gesetzmäßigkeiten folgt.)
#Julian.Wolf hat geschrieben:.......
Es wäre schön, wenn wir da mal soweit eine Linie reinbekommen, daß wir absehen können, was wirkliche "Fakten" sind.
Schön wären auch einige technische Spielereien. Z.B. die verschiedenen Strategien/Faktoren jeweils einzeln abstimmbar, und dann eine Anzeige, wie "sicher" es ist. Wenn 90% aller User hier sagen "Ja, das ist ein wichtiger Faktor", dann ist das schon ein guter Anhaltspunkt.
.....