Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analyse W3C

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 01.05.2007, 20:02

Immer diese W3C Sch***** (ich entschuldige mich für diesen Kraftausdruck). aber es nervt halt wirklich.
Selbst wenn jemand von Google höchstpersönlich die Ausführungen eines SEO-Spezialisten bestätigt bzgl. des "Nicht-Einfließen-In-Die-Serps". Wird alles angezweifelt und auf einmal sogar der PR mit W3C in Verbindung gebraucht. Siehe Hier:

Comment from: Adam Lasnik [Visitor] · https://www.google.com/
Ah, we Googlers have covered this, but probably not enough :).

No, we do not rankingly reward flawlessly-validating HTML, nor punish not-nicely-validating HTML (unless it's so broken that our otherwise-hardy completely chokes on it). There are simply too many outstanding sites (high quality content) with imperfect HTML for us to use this as a reliable signal.
04/25/07 @ 21:17

Der Link dazu ist in dem bekannten Beitrag von SISTRIX nachzulesen und manch einen hier scheint es nicht zu interessieren und glaubt doch tatsächlich oder stellt sich die Frage ob, W3C Einfluss auf den PR hat :crazyeyes: Was hat denn W3C mit PR zu tun :crazyeyes: Uiuiuiuiuiuiui mir wird schlecht W3C hat nichts mit dem PR zu tun und W3C geht auch nicht in das Ranking mit ein siehe Bestätigung von Google.

Also Jungs und Mädls.... es liegt halt schlicht und einfach daran, dass Eure Mitbewerber besser sind als Ihr und / oder Ihr schlechter geworden seit (Backlinks sind futsch, falsche Backlinks, zu wenige Backlinks ...) Holt euch Backlinks und zwar richtig gute und richtig viele und konstant welche.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 01.05.2007, 20:24

Danke Fantastixxx!

W3C- Validität hat keinen Einfluss auf das Rangking, meine Erfahrung, dennoch verstehe ich wenn sich Leute an jeden Strohalm klammern wenn sie nicht weiter wissen.

orbi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von orbi » 01.05.2007, 20:43

Moin,
weiß nicht ob dir das weiterhilft: Ich habe festgestellt, dass sites, die wir in (validem) XHTML ge-relaunched haben, sprungartig wesentlich mehr Traffic über google bekommen haben. Bei gleichem Inhalt / Struktur wie vorher. Kann natürlich auch mit anderen Faktoren zusammenhängen aber auffällig ists schon.

vg
orbi