Sorry, ich bin da hardcore. Wenn ich darauf verwiesen werde, daß Infos gelaufen sind, dann gucke ich mir das nochmal an und überlege, ob ich es falsch verstanden habe und auf dem Holzweg bin.
Aber Julian... das was ich schrieb haben dir doch andere schon vorher geschrieben... einfach lesen hättest du müssen.
Also ...
Ich habe gefragt, wie es aussieht. Nur nach Daten gefragt und betont, daß mich keine "Theorien" interessierne in diesem Thread.
Nach drei oder vier Beiträgen kam folgender:
wiedermal die grundsatzdiskussion:
sind die serps nicht wichtiger als der pr? O_O
Genau die wollte ich nicht. Durch diesen Beitrag wurde sie initiiert.
nutze die Suchfunktion und lese hier in aller aller Ruhe,
Da ich wissen wollte, ob sich mit dem Update was verändert hat, hilft die Such-Funktion da wenig. Daß es vorher so war glaube ich ungeprüft ... da hat es schon genügend Diskussionen darüber gegeben.
Dann kam Seligmann:
Mit der "Erlernten Hilflosigkeit" arbeite ich seit Jahren in Seminaren. Google ist da so ähnlich wie die Aufzug-Experimente.
Als nächstes kommen Nerv-Beiträge.
Immer diese W3C Sch***** (ich entschuldige mich für diesen Kraftausdruck). aber es nervt halt wirklich.
Wenn jemand der Meinung ist, daß das, was ich wissen will, nicht relevant ist, warum liest er dann mit? Es könnte ihm doch einfach egal sein.
Jetzt kommt eine der ganz wenigen wirklcih validen Infos:
No, we do not rankingly reward flawlessly-validating HTML, nor punish not-nicely-validating HTML (unless it's so broken that our otherwise-hardy completely chokes on it). There are simply too many outstanding sites (high quality content) with imperfect HTML for us to use this as a reliable signal.
04/25/07 @ 21:17
Das einzige, was bisher zum festhalten da ist. Und doch ... tue ich mich schwer, einfach alles unbesehen zu glauben, was zudem noch "offiziell" kommentiert wird.
Als nächstes wieder sehr faktisch:
W3C- Validität hat keinen Einfluss auf das Rangking, meine Erfahrung, dennoch verstehe ich wenn sich Leute an jeden Strohalm klammern wenn sie nicht weiter wissen.
Der Strohhalm ist eine Interpretation. "Weiter" ist ganz einfach: Massig Backlinks. Das ist das, was mir momentan fehlt. In dem Sinne ist W3C nur ein Nebenschauplatz.
Fakten zum W3C? Nix neues.
Ah, jetzt kommt wieder was faktisches. Endlich:
weiß nicht ob dir das weiterhilft: Ich habe festgestellt, dass sites, die wir in (validem) XHTML ge-relaunched haben, sprungartig wesentlich mehr Traffic über google bekommen haben. Bei gleichem Inhalt / Struktur wie vorher. Kann natürlich auch mit anderen Faktoren zusammenhängen aber auffällig ists schon.
Ups ... geht aber andersrum. Eine "Auffällige" Traffic-Häufung zwischen W3C-Veränderungen. Der Beitrag passt nicht wirklcih rein, oder?
Nein, den interpretiere ich auch nicht. Ich interpretiere nicht die Einzel-Fälle. Ich will einfach die Tendenz wissen. Ich glaube es auch nicht, und doch, wie geschrieben, fidne ich es "auffällig".
So gehts´s halt immer wieder. Smalltalk, Blabla und "bist-du-blöd-behauptungen".
Wo hätte ich also die Aussage, daß es einen "geringen Zusammenhang zwischen PR und W3C" geben soll herauslesen können?
Alles Liebe, Julian!