Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analyse W3C

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 01.05.2007, 22:33

Ok ich probiers aus ;-)
Ich sag meinem Informatiker er soll mal die ganzen kleinen Fehler beseitigen. Hab mich schon gewundert, warum ich auf PR5 stehe obwohl ich doch mind. nen 8er verdient hätte.

Also wer will kann sich schon mal vormerken lassen für nen PR8 Backlink von mir ;-)

Hier noch ne Theorie warum manche weniger PR bekommen haben als gewünscht:

https://www.website-boosting.de/blog/20 ... unter.html

Dieser Beitrag allerdings ist viel logischer :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 22:41

Du bist ziemlich beratungsresistend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt.
Ich habe schon mehr als zu viele Berater erlebt,d ie einfach keine Ahnung hatten von dem, was sie schreiben.

Wenn mir jemand etwas Faktisches gibt, greife ich es gerne auf. Wenn allerdings jeder einfach seine Meinung sagt, und die nicht konsistent ist, dann frae ich weiter nach.

Glücklicherweise bin ich Beratungsresistent, leider aber auch nicht immer. Letztes Jahr habe ich knapp 10.000 Euro in den Wind gesetzt für eine typo3-Seite. Tolle Beratung ... katastrophales Ergebnis.
Du, ja Du hast aber auch gar nichts verstanden...
Habe ich auch niemals behauptet. Ganz im GEgenteil: Ich bilde mir nicht ein, etwas zu wissen, und probiere daher aus. Mir scheint es so, als ob hier einige Jungs rumrennen, denen es wichtig ist, Ihre Meinung auch dann zu sagen, wenn sie gerade nicht gefragt ist.

Schau mal: Wir diskutieren hier über die Verbindung zwischen W3C und PR, wobei ich ganz klar gesagt habe, daß mich die Fakten interessieren in diesem Thread und nicht die Meinungen.

Ich bin ganz schnell still, wenn sich aus dem Meldungen, welche Seiten gestiegen udn welche gefallen sind, kein roter Faden ableiten lässt. Dann habt Ihr alle recht und ich halte meine Klappe. So einfach sehe ich das.
Nur bin ich nicht bereit, es einfach blind zu glauben. Dafür stimmen die Verweise nicht. Ihr bezeiht Euch die ganze Zeit auf Dinge, die in meinen Augen nicht halb so konsistent sind wie Ihr gerne hättet.

Es gibt ein tolles Buch namens "Die Weisheit der Vielen". Es stellt die Massen-Intelligenz heraus, allerdings auch die Kill-Kriterien. Und "Meinungsmacher" sind dabe eine der schädlichsten Dinge.
WEnn hier ein Ober-SEO-Guru behauptet, das Wetter hätte was mit dem PR zu tun ... wer traut sich da schon zu wiedersprechen? Ich genieße lieber meine Naivität, einfach mal da zu gucken, wo die eingefleischten SEOs länst nicht mehr gucken, weil es eh klar ist. Ändern kann es sich immer, und wenn in einem von 1.000 Fällen da wirklich was bei rauskommt, dann hat es sich schon gelohnt. ;-)

Die Meinungsverschiedenheit ist schon okay, und daß ich Beratungsresistent bin weiß ich. Ich finde es nur schade, daß das HIER stattfinden muß, weil damit genau das, wsa ich wissen wollte, immer mehr verloren geht. Ich hoffe, die Gurus unter Euch fühlen sich nicht auf die Füße getreten, nur weil ich IN DIESEM FALL nicht beriet bin, der Aussage blind zu vertrauen. ;-)

Alles LIebe, Julian!
Bild

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 22:46

Hier noch ne Theorie warum manche weniger PR bekommen haben als gewünscht:

https://www.website-boosting.de/blog/20 ... unter.html

Dieser Beitrag allerdings ist viel logischer
Mir auch. Erklärt vieles ... und doch nicht alles. Nämlich, daß die W3C-Konformen Seiten oft gestiegen sind. Es lässt sich passend machen ... und ich kann es glauben.

Jetzt sind wir aber schon wieder beim Glauben. Lieber wäre es mir, wenn hier drei oder vier User bestätigen können, daß sie trotz vieler W3C-Fehler gestiegen sind und auch noch ein oder zwei, die ganz ohne W3C-Fehler gefallen sind.

DANN würde ich ganz schnell meine Klappe halten. Nur genau das will ja hier keiner. In dem Sinne ist das hier eher ein religions-Forum als ein Forum, wo etwas Analysiert werden kann. Was die Religion angeht ... erinnert mich das Verhalten hier fast ein wenig an den Beweis, warum es Gott nicht geben kann. Douglas Adams sei dank. :wink:

Alles LIebe, Julian!
Bild