Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Franckey
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Franckey » 16.10.2007, 00:45

Also ich seh immer das gleiche:
Home Link hinzufügen Eintrag ändern Neue Links Top 10 Suchen Nutzungsbedingungen Kontakt Impressum

Sowie überschriften im Linken Menue:

und

"Derzeit finden Sie bei uns XXX Links in XXX verschiedenen Kategorien"

immer an der gleichen stellt

Strukturmäßig sind doch alle gleich. Und wie man beobachten kann, halten sich selbst geklöppelte verzeichnisse schon etwas länger als easy-link. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich easy-link nicht so mag :D

Jedenfalls machts kein Spaß mehr wenn man schon 50 % von 400 Webkatalogen rausfischen muss, weil Sie entweder ausm Index sind, Sedo-Parking seite, nicht erreichbar, im slow death stecken, oder sonst was. Dann trägst du dich in 200 Kataloge ein und wirst letztendlich nur in grob gerechnet 100 freigeschalten wenn du Pech hast.

Edit:
Und die Leute hier können sich ruhig melden, wenn Sie nen abgerauchten Webkatalog haben ....oder will das keine zugeben? Alles stille heimliche Leser hier die nix Preis geben oder denen diese Diskusion egal ist - gibt schließlich viele abgerauchte Webkatalog auf konzept-welt und keiner will dazu was sagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 16.10.2007, 01:32

Es betrifft ja auch nicht nur die Easy-Link-Kataloge. Meiner ist z.B. keiner, der ist ein PHPLD, aber auch das nur noch zu 50% im Admin -Bereich. Alles andere ist längst geändert und neu programmiert. Das eigentliche Script ist nur noch zu 5% gleich zum Original, dennoch bin ich seit dem 22.7. abgeschmiert um gut 200 Plätze bei normalen Keys. Die Top Keys sind nicht mehr in den Top1000 und waren zuvor alle zwischen Platz 1 und 10.

Gruß, Ingo

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 16.10.2007, 10:30

Du bist um 200 Plätze abgeschmiert? Um dies feststellen zu können braucht man von Google nicht akzeptierte Software und leider können solche Tools, wie z.B: "webpositiongold" , dein ranking auch negativ beeinflussen.

Google sortiert , zumindest in den Staaten, manuell Webkataloge aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 17.10.2007, 02:10

@xxlfeuerwalze
sorry, verstehe Dein Post nicht. Bin abgeschmiert um 200 Plätze und warum brauche ich da irgendwelche Tools die anscheinend illegal sind? Ich mache das per Hand. Ich klicke auf Seite 20 und da finde ich meine Seite wieder, wenn nicht, dann eben weiter zurück oder vor. (Rede von Plätzen, nicht Seiten) War das evtl. der Denkfehler?

Anfangs war ich immer mit den allgemeinen Keys auf Seite x, nun immer Seite x +20 Seiten. Top-Keys auf Seite 1, nun aber nicht mehr in den angezeigten 100 Seiten.

Habe ich nun was falsch verstanden oder Du? :oops:

Gruß, Ingo

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 17.10.2007, 09:23

Hi Ingo,
geht diesmal auf meine Kappe. Kannst Du mir deinen Webkatalog mal per PN senden?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag